Trainingszeiten und Neuigkeiten aus den Abteilungen:

Abteilung Fitness-Mix:

Das Training findet jeden Dienstag ab 20.15 Uhr in der Sulzburghalle in Unterlenningen statt.

Alle weiteren Informationen unter Abteilungen – Fitness-Mix auf dieser Homepage.

Handball-SG:

Die Homepage www.sg-lenningen.de präsentiert sich in einem neuen Gewand.

Schauen Sie doch mal rein, hier erfahren Sie, welche Neuigkeiten es in unserer Spielgemeinschaft gibt.

Abteilung Jedermannturnen:

Wir treffen uns immer Montags um 20 Uhr in der Sulzburghalle in Unterlenningen.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppen und offen für alle Altersklassen. Kommen Sie doch mal einfach vorbei und machen Sie mit!

Abteilung Sportkegeln:

Ab sofort finden wieder alle Spiele und Trainingsstunden auf unserer Sportanlage „Bühl" statt.

Abteilung Kinderturnen:

Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Die Zeiten unserer Turnstunden sind:

• Montag – 15.45 Uhr bis 17.00 Uhr – Eltern/Kind-Turnen
  • Montag – 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr – Geräteturnen
  • Mittwoch – 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr – Kindergartenkinder
  • Mittwoch – 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr – Grundschüler
  • Freitag – 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr – Geräteturnen

Abteilung Tischtennis:

Unsere Trainingszeiten (Herren) sind:

• Montag – 20.30 Uhr bis 21.45 Uhr – Teckhalle Owen
  • Dienstag – 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr - Turn- und Festhalle Oberlenningen
  • Donnerstag – 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr – Sulzburghalle Unterlenningen

Abteilung Volleyball:

Neues Angebot: Badminton

Da unser Jugendtraining momentan nur eingeschränkt stattfindet, haben wir begonnen, im Wechsel mit dem Jugendtraining Badminton zu spielen.
In der Sulzburghalle in Unterlenningen sind dafür drei Felder vorgesehen.

Der Übungsbetrieb findet immer Dienstags ab 18.30 Uhr in der Sulzburghalle statt. Wir freuen uns über neue Mitspielerinnen und Mitspieler!

Nähere Infos bei Herbert Weinzierl, Tel. 07026-3358.

Abteilung Badminton:

Wir treffen uns immer Dienstags um 18:30 Uhr in der Sulzburghalle in Unterlenningen.
Wir sind offen für alle Altersklassen (m,w) und laden jeden von Anfänger bis Fortgeschrittnem dazu ein, vorbeizukommen und mitzuspielen!
Weitere Informationen finden sie unter http://badminton.tv-unterlenningen.de/ oder sie können sich auch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Abteilung Wintersport:

Aktuelle Informationen können Sie unserer Homepage www.tvu-wintersport.de entnehmen.