Verein der Freunde und Förderer des TV Unterlenningen 1898 e.V.

Ziel des 1997 gegründeten Fördervereins ist die Förderung des Übungs- und Wettkampf-betriebs des TV Unterlenningen 1898 e.V. durch ideelle und finanzielle Unterstützung.

Der Förderverein hat aktuell 34 Mitglieder. Einmal jährlich findet im April die Mitgliederversammlung auf dem Bühl statt.

Wie jetzt schon seit vielen Jahren richtete der Förderverein auch 2017 für den TVU die finanzielle Abwicklung der Jahresfeier im Januar und des Bühl-Bergfests im Juli aus. Seine Einnahmen werden dem Hauptverein zur satzungsgemäßen Verwendung vollständig zur Verfügung gestellt.

Das Jahr 2017 war wesentlich gekennzeichnet durch einen kompletten Wechsel der Vereinsleitung. Falk Hinneberg als Vorsitzender und seine Frau Adina als Kassiererin sind weggezogen und haben aus diesem Grund ihre Ämter abgegeben. In der Mitglieder-sammlung am 20. April wurde ein neues Team für die Leitung des Fördervereins gefunden:

Cornelia Luber wurde als Vorsitzende und Manfred Eichhorn als Kassierer eingesetzt.

Außerdem wurden Ingeborg und Franz Hammel als Kassenprüfer wiedergewählt. Sie haben dieses Amt schon seit vielen Jahren inne und erledigen es gewissenhaft und mit viel Sachverstand.

Der Verein der Freunde und Förderer des Turnvereins Unterlenningen bedankt sich ganz herzlich, beim in das ferne Brandenburg gezogenen Ehepaar Falk und Adina für ihre langjährige Führungsarbeit zum Nutzen des TVU und wünscht ihnen in der neuen Heimat einen guten Start und eine gute Zeit.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Unterstüzung unseres Hauptvereins und bringen ja vielleicht auch frischen Wind in unseren Förderverein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 35,00/Jahr.
Aufnahmeformulare gibt es bei den beiden unten aufgeführten Vorstandsmitgliedern, in der Geschäftsstelle des TVU auf dem Bühl oder zum Selbstausdrucken über den folgenden Link:

Aufnahmeformular

Vorsitzende Kassierer