Die Sportkegelabteilung des TV Unterlenningen richtete am vergangenen Wochenende wiederholt das alljährliche Bühl Pokal Turnier aus, zu dem wieder zahlreiche Teilnehmer angereist waren. Zwar fielen diesmal keine neuen Bahnrekorde wie im vergangenen Jahr und es wäre wünschenswert gewesen, wenn der TVU an die Erfolge des vergangenen Jahres hätte anknüpfen können. Jedoch konnten viele Teilnehmer mit großartigen Ergebnissen glänzen, die Teilnehmerzahl wurde im Vergleich zum vergangenen Jahr nochmals gesteigert und der Grill-Wart hatte zahlreiche Wurst und Steak Bestellungen abzuarbeiten, was insgesamt in den heutigen Zeiten schon als großer Erfolg zu werten ist.

Trotzdem ging der TVU nicht ganz unbewaffnet in den Wettkampf. In den vergangenen Wochen präsentierte sich Joachim Deuschle (579 Holz) während der Einzelmeisterschaften in Hochform und auch beim Bühlpokal lieferte er ein sauberes Spiel ab, wodurch er den 4. Platz der Männer erreichte. Zweitbester TVU-Mann war Oswald Wolf mit 553 Holz. Zusammen mit Roland Schmid (534 Holz) und Ingo Breunle (506 Holz) belegte die 1. Männermannschaft in diesem Jahr mit 2172 Holz den 5. Platz.

Hermann Bittmann war mit 550 Holz bester Spieler der 2. Männermannschaft. Zusammen mit Marc Scheer (523 Holz), Hans Stigelmeier (520 Holz) und Richard Hohensteiner (501 Holz) wurden insgesamt 2094 Holz erkegelt und am Ende landete man auf dem 8. Platz.

In der gemischten Mannschaft holte Carina Scheer mit 566 Holz den 3. Platz in der Einzelwertung der Frauen, Sandra Friedrich (488 Holz), Alfred Merkl (473 Holz) und Petra Holder (448 Holz) komplettierten das Gesamtergebnis auf 1975 Holz, was nur für den vorletzten Platz ausreichte.