Die Württembergischen Meisterschaften fanden am vergangenen Wochenende statt und für den TVU traten insgesamt 8 Teilnehmer/innen in vier verschiedenen Altersklassen an. Die finale Ausbeute hätte dabei am Ende etwas ergiebiger ausfallen können, denn nur drei Teilnehmer erreichten das Finale.

Anita Deuschle erreichte bei den Seniorinnen A mit 492 Holz den 13. Platz, was für das Weiterkommen zum Finale nicht ausreichend war. Auch für Karin Scholz (468 Holz) war die Meisterschaft auf dem 16. Platz vorzeitig beendet.

Die Messlatte der Senioren A lag weit oben, so dass Joachim Deuschle trotz solider 553 Holz und dem 11. Platz vorzeitig ausschied. Als kleines Trostpflaster erreichte er zwei Wochen zuvor den 3. Platz im Sprint.

Bei den Senioren B erreichte Herbert Merkl (557 Holz) mit dem 10. Platz das Finale und schaffte es am Ende mit insgesamt 1081 Holz auf Platz 9. Vereinskollege Peter Leitner (542 Holz) erspielte den 16. Platz.

In der Altersklasse der Senioren C spielte sich Herbert Zwick in der Qualifikation mit 526 Holz auf den 3. Platz und schaffte es mit knappen 9 Holz Vorsprung und insgesamt 1081 Holz diesen auch zu halten und am Ende auf dem Treppchen zu stehen. Teamkollege Roland Schmid (528 Holz) war ebenfalls mit dem 2. Platz ein Anwärter die für die oberen Plätze, konnte aber aus persönlichen Gründen am Finale nicht teilnehmen. Für ihn rückte Hannes Stiglmeier nach. Der bereits nach einer verpatzten Qualifikation (466 Holz) auf dem 9. Platz ausgeschieden war. So durfte er dennoch am Finale teilnehmen, wo er mit 515 Holz das zweitbeste Ergebnis des Tages erzielte und sich auf den 5. Platz hocharbeitete.