Die 1. Mannschaft hatte im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SKV Brackenheim in der Regionalliga Startschwierigkeiten. Magere 6 Holz führten zu einer 3:1 Führung (Oswald Wolf 523 und Florian Huhnke 481 Holz).

Es hätte das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg sein können. Die Sportkegler vom TVU 1 starteten in der Regionalliga mit Tabellenplatz 1 und 1 Punkt Vorsprung im Gepäck, um in Stuttgart-Kaltental beim direkten Verfolger ihre Aufstiegsambitionen nach unten abzusichern. Doch manchmal kommt es anders …

In der Begegnung der Sportkegler vom TVU 1 gegen den KSV Waldrems II in der Regionalliga starteten die Gastgeber mit einer fundierten Leistung und wurden mit 4:0 Punkten und fast 100 Holz Plus belohnt (Oswald Wolf 518 Holz und Florian Huhnke 531 Holz).

Am vergangenen Wochenende hatten die Senioren in der Regionalliga Nordwürttemberg ihr letztes Spiel auswärts bei dem Tabellenführer vom SV Mettingen zu bestreiten.

Am vergangenen Wochenende haben die Sportkegler vom TVU 1 in der Regionalliga gegen den SV Mettingen II einen wichtigen Sieg in Richtung Tabellenspitze eingefahren.