Beim Spiel vom TVU 2 auswärts gegen den SF Wernau in der 2. Bezirksliga hatten die Bühlkegler zu jeder Zeit Oberhand.

Hans Stiglmeier, der mit 493 Holz zwar 9 Holz weniger als sein Kontrahent hatte, wurde aufgrund von mehr gewonnenen Spielen mit seinem Mannschaftspunkt belohnt. Das Duo Peter Hammel und Herbert Hägenläuer (472 Holz) hatten ebenfalls keine Probleme, den bei diesem System so wichtigen Punkt zu machen. Auch wenn man nach dem Startpaar mit lediglich 3 Holz vorne lag, stand es bereits 0:4 an Punkten.

Sven Reichersdörfer, der schon beim letzten Spiel in Wernau bewiesen hatte, dass er gut mit den Bahnen zurechtkam, wurde durch seine 518 Holz ebenfalls klarer Punktesieger und hat Dank einem schwachen Gegner 82 Holz gutmachen können. Sein Mitspieler Herbert Zwick (486 Holz) hingegen war chancenlos, auch aufgrund dessen, dass er gegen den Tagesbesten aus Wernau sein Spiel absolvieren musste.

Das Schlusspaar ging mit 1:4 Punkten und einem Vorsprung von 35 Holz an den Start. Wieder mal als Joker eingesetzt, konnte Dennis Schröder mit 515 Holz abermals sein Talent beweisen und auch Hermann Bittmann (511 Holz) hatte keine Probleme, seinem Gegner Paroli zu bieten.

Das Spiel wurde mit 1:7 Punkten und 2837:2995 Holz sicher in den Hafen gekegelt.

In der Tabelle liegt man vor dem letzten Spiel am 30.04.2022 auf den Bühlbahnen gegen den unangefochtenen Tabellenersten VfL Sindelfingen II auf dem 2. Platz, wobei diese Begegnung zum Endstand in dieser Saison nicht mehr maßgeblich ist.