Das Spiel in der Regionalliga KVS Waldrems II gegen den TVU 1 startete gleich zu Beginn mit guten Leistungen von Roland Schmid (524 Holz) und noch besser von Oswald Wolf (557 Holz). Die Bühlkegler gingen verdient mit 1:3 Punkten in Führung (plus 53 Holz).

Das Mittelpaar setzte eine Schippe drauf und die Leistungen waren auch hier von hohem Niveau. Franz Hammel (549 Holz) und Günther Dangel (hervorragende 587 Holz und damit Tagesbester!) ließen zu keinem Zeitpunkt ihrem Gegner eine Chance und nahmen ihm insgesamt 145 Holz ab.

Den Sack zu machten Michael Schmid (522 Holz) und Marc Hohensteiner (544 Holz). Das Spiel wurde deutlich mit 1:7 Punkten und 3034:3283 Holz gewonnen, was neuer Platz 2 in der Tabelle bedeutet. Lediglich der KSV Weissach steht mit 2 Punkten vor den Unterlenningern, was spannende Spiele in der restlichen Saison garantiert.

Nicht versteckten musste sich auch der TVU 2, der nochmals beim SC Stammheim in der 2. Bezirksliga antreten musste. Im Gegensatz zu den Bahnen in Waldrems geben jedoch diese Bahnen ergebnismäßig weit weniger her.

Das haben alle zu spüren bekommen. Herbert Zwick im Startpaar konnte jedoch mit seinem Ergebnis dieses Mal zufrieden sein (487 Holz und damit Tagesbester!), denn er hat im Gegensatz zum letzten Spiel beim SC Stammheim die Bahn deutlich besser im Griff gehabt. Etwa Pech hatte sein Teamkollege Christian Weih, der mit 445 Holz wegen 2 Holz knapp seinen Punkt verpasste.

An dieses Level hat sich dann auch das Mittelpaar angepasst. Herbert Hägenläuer (452 Holz) und Sven Reichersdörfer (486 Holz) sorgten für einen beruhigenden Vorsprung von 1:5 Punkten und über 140 Holz.

Knappes Spiel von Hermann Bittmann, der mit 468 Holz ebenfalls äußerst knapp wegen 1 Holz seinen Punkt abgeben musste. Richard Hohensteiner brachte mit 473 Holz den Sieg unter Dach und Fach. Das Spiel endete mit 2:6 Punkten und 2636:2811 Holz, was ebenfalls den 2. Tabellenplatz bedeutet.

An diesem Wochenende findet folgende Partie statt:
Samstag, 12.03.2022 = 12:30 Uhr: TVU 1 – SV Seckach