Die lange Reise nach Crailsheim der Senioren A-Mannschaft in der Oberliga am vergangenen Sonntag hat sich punktemäßig nicht gelohnt. Der Gegner vom SV Mettingen war in allen Belangen überlegen.

Dabei sah es am Anfang noch gar nicht so aussichtslos aus. Oswald Wolf (491 Holz) und Richard Hohensteiner (450 Holz) konnten zwar keine Spitzen-Holzzahlen erkegeln, doch durch ein Hoch und Tief des Startpaares aus Mettingen betrug der Rückstand „nur“ 61 Holz.

Die nächste und durch die 4-er-Mannschaft auch letzte Paarung konnte dann allerdings keine Wende mehr herbeiführen. Zu stark der Gegner und zu schwach die Bühlkegler vom TVU (Franz Hammel 516 Holz und Herbert Hägenläuer 463 Holz).

Das Resümee des Tages war ein deutlicher Spielverlust in Höhe von 170 Holz (2090:1920) und das Verbleiben auf dem 3. Tabellenplatz bis zum nächsten Spiel in dieser Liga auf dem Bühl am 03.04.2022.