Der Traum vom direkten Wiederaufstieg in die Oberliga dürfte für die Sportkegler der ersten Mannschaft der Unterlenninger Sportkegler wohl beendet sein. Durch die Niederlage beim Tabellenzweiten der Regionalliga, dem VfL Stuttgart-Kaltental 2 wuchs der Rückstand auf den Tabellenführer SG Feuerbach/Nord auf 6 Punkte an. Bei noch sechs ausstehenden Spielen dürfte dieser Rückstand nicht mehr aufzuholen sein. Besser lief es dagegen für die zweite Mannschaft beim SC Stammheim. Sie konnte nach einem spannenden Spiel die Punkte entführen und liegt nun mit 12:14 Punkten auf dem 5. Platz in der Bezirksklasse. Nichts Neues gibt es leider von der gemischten Mannschaft zu vermelden. Nach der Niederlage beim SV Mettingen belegt man weiterhin den 8. Platz mit 3:19 Punkten.

Die erste Mannschaft traf in einem wohl vorentscheidenden Spiel auf den VfL Stuttgart-Kaltental 2. In dieser Begegnung konnte der TVU anfangs knapp in Führung gehen, doch gegen Ende des Startpaares konnten die Kaltentaler das Spiel drehen und selbst mit rund 30 Holz in Führung gehen, so dass Roland Schmid (531) sich mit einem halben Mannschaftspunkt begnügen musste, Florian Huhnke (500) verlor dagegen noch recht deutlich. Anschließend konnte sich Günther Dangel mit 549 Holz durchsetzen. Da Herbert Zwick (465) jedoch sehr hoch verlor, wuchs der Rückstand des TVU auf über 80 Holz an. Zwar gelang es im Schlusspaar, den Rückstand wieder zu verkürzen. Da sich aber nur Michael Schmid als Tagesbester mit 576 Holz durch-setzen konnte und Marc Hohensteiner (545) knapp unterlag, stand am Ende eine recht deutliche Niederlage mit 2,5:5,5 Mann-schaftspunkten und 3166: 3223 Holz. In der Tabelle rutschte man um einen Platz auf den 4. Platz ab mit 15:9 Punkten.

Ein überaus spannendes Spiel lieferten sich in der SC Stammheim und die zweite Mannschaft. Dabei hatten die Gastgeber vom SC Stammheim den besseren Start und konn-ten knapp mit 21 Holz in Führung gehen. Dabei unterlag Richard Hohensteiner (495) knapp, während es Oswald Wolf (492) dank der mehr gewonnen Satzpunkte gelang, seinem Gegenspieler (501 Holz) den Mannschaftspunkt abzuluchsen. Im Mittelpaar konnten Heinz-Kurt Jacob (476) und Herbert Hägenläuer (473) den Rückstand auf nur noch 10 Holz reduzieren, wobei nur Herbert Hägenläuer in seinem Duell siegreich blieb. Abschließend setzten sich Heinz Kurz (476) und Hermann Bittmann (457) durch, wobei Heinz Kurz lange um den Mannschaftspunkt kämpfen musste. Es gelang dabei aber beiden, die Stammheimer zu überholen, indem sie deren Schwächephasen ausnutzten und den letztlich knappen Sieg mit 6:2 Mannschaftspunkten, aber nur 2869: 2841 Holz sicher- stellten.

Keine Siegchance hatte die gemischte Mannschaft bei ihrem Gastspiel in der C-Klasse beim SV Mettingen. Schon im Startpaar konnten die Gastgeber die Weichen auf Sieg stellen, denn Ingrid Hohensteiner (441) und Petra Holder (437) unterlagen ihren Gegenspielern deutlich, so dass auch noch Rückstand von fast 150 Holz zu Buche schlug. Zwar konnten Peter Hammel (487) und Siegfried Iwwerks (479) besser mit den Mettingern mithalten, aber auch sie verloren beide ihre Duelle. So stand am Ende eine hohe Niederlage mit 0:6 Mannschaftspunkten und 1844: 2036 Holz.