Am Sonntag hat auch die A-Seniorenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler ihr letztes Spiel im Jahr 2018 absolviert. Sie traf in der Regionalliga Nordwürttemberg zu Hause auf die SG Holzeber und konnte diese Begegnung mit 6:0 Mannschaftspunkten und 2149: 1931 Holz für sich entscheiden.

Den Grundstein für diesen Erfolg legten dabei im Startpaar Hermann Bittmann mit 526 und der Tagesbeste Oswald Wolf mit 564 Holz, die beide auch ihren Gegenspielern keine Chance ließen, das Duell zu gewinnen.
Mit einem sehr beruhigenden Vorsprung von 142 Holz ging es in das Schlusspaar, in dem Heinz-Kurt Jacob (517) und Richard Hohensteiner (542 und neue persön-liche Bestleistung) ebenfalls nichts anbrennen ließen und ihre Kontrahenten ebenfalls hoch besiegten und damit den Vorsprung auch noch auf über 200 Holz ausbauten.

Mit diesem Heimsieg kletterte der TVU auf den dritten Platz mit 4:4 Punkten. Sollte die Partie TSV Westhausen gegen den KSV Hohenlohe, die am 22. Dezember ausgetragen wird, nicht mit einem Unentschieden enden, so würde man sich in der Tabelle noch auf den zweiten Platz vorschieben.