Mit zwei Heimsiegen für die erste und die zweite Herrenmannschaft endete der letzte Spieltag vor der Winterpause für die Unterlenninger Sportkegler. Mit ihrem Sieg verbesserte sich die erste Herrenmannschaft in der Regionalliga auf den dritten Platz mit 15:7 Punkten, wobei der Rückstand zum Tabellenführer mit 4 Punkten gleich blieb. Die zweite Mannschaft konn-te sich in der Bezirksklasse auf den 7. Platz schieben und hat damit auch weiterhin Kontakt zum Mittelfeld. Lediglich die gemischte Mannschaft verlor ihre Begegnung. Sie hatte in der C-Klasse aber auch den Tabellenführer zu Gast. Mit 3:17 Punkten liegt die Mannschaft auf dem 8. Platz.

Eine sichere Angelegenheit war das Spiel der ersten Mannschaft gegen den TSV Fürfeld, was sich schon im Startpaar zeigen sollte. Roland Schmid (559) und Oswald Wolf (546) konnten ihre Gegenspieler sicher bezwingen und auch noch für einen Vorsprung von rund 70 Holz sorgen.
Daran schlossen sich nahtlos Florian Huhnke (538) und Günther Dangel (558) an, die ebenfalls ihre Duelle gewannen. Bei einem Vorsprung von inzwischen 162 Holz war auch die Begegnung praktisch entschieden.
Dennoch wollten dem im Schlusspaar Michael Schmid (547) und Marc Hohensteiner (558) in nichts nachstehen. Auch sie bezwangen die Fürfelder sicher, so dass am Ende ein sehr hoher Sieg mit 8:0 Mannschaftspunkten und 3306: 3012 Holz stand.

Spannender machte es an gleicher Stelle anschließend die zweite Mannschaft in ihrem Spiel gegen den Wernauer SF. In diesem Spiel konnte sich im Startpaar nur Hermann Bittmann (534) durchsetzen, Richard Hohensteiner (486) unterlag dagegen, dennoch stand ein Vorsprung von 49 Holz zu Buche.
Dieser schmolz im Mittelpaar deutlich auf nur noch 16 Holz zusammen, da Heinz Kurz (476) seinem Kontrahenten hoch unterlag, Günther Dangel (489) sich aber in seinem zweiten Spiel an diesem Tag nur noch knapp durchsetzen konnte, womit die Entscheidung auf das Schlusspaar vertagt wurde.
Hier aber sorgten Heinz-Kurt Jacob (534) und Herbert Zwick (543) schnell für klare Verhältnisse, in dem sie ihre Gegenspieler von Anfang an unter Druck setzten und den Vorsprung kontinuierlich ausbauten. Auch gewannen beide ihre Duelle. Am Spielende stand ein Sieg mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3062: 2946 Holz.

Die gemischte Mannschaft traf auf den SKV Reutlingen. Erstmals für den TVU im Einsatz war Matea Pavlovic. Mit 462 Holz im ersten Pflichtspiel zeigte sie eine sehr gute Leistung, hatte aber leider keine Chance, ihr Duell gegen den starken Gästespieler zu gewinnen. Selbiges widerfuhr auch Siegfried Iwwerks (392). In Folge dessen lag man auch noch mit 110 Holz zurück.
Ein wenig besser lief es im Schlusspaar, wobei Heike Reichers-dörfer / Petra Holder (460) ebenfalls unterlagen. Den einzigen Mannschaftspunkt des Spiel für den TVU sicherte sich dagegen Peter Hammel (474), was aber die hohe Niederlage mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1788: 1959 Holz nicht mehr verhinderte.