Letzten Sonntag startete auch die A-Seniorenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler in die neue Saison. Sie traf auswärts auf die SG Holzeber.
In diesem Spiel konnten sich die Unterlenninger im Startpaar mit rund 30 Holz in Führung bringen, obwohl Richard Hohensteiner mit persönlicher Bestleistung von 531 Holz seinem Gegenspieler, der mit 580 Holz die Tagesbestleistung spielte, deutlich unterlag. Da sich Hermann Bittmann (518) noch höher durchsetzen konnte, stand nach dem Startpaar dieser kleine Vorsprung zu Buche, der aber im Schlusspaar keinen langen Bestand mehr haben sollte.
Hier waren die Gastgeber hoch überlegen, so dass weder Heinz-Kurt Jacob (488), noch Herbert Zwick (477) eine Chance hatten, ihre Duelle zu gewinnen. So stand am Ende eine Auftaktniederlage mit 1:5 Mannschaftspunkten und 2014:2097 Holz.