So könnte man die Ergebnisse der Unterlenninger Sportkegler vom vergangenen Wochenende umschreiben. Sieger blieb die erste Herrenmannschaft, die damit den Abstand zum Tabellenführer VfL Stuttgart-Kaltental nicht größer werden ließ (3. Platz mit 6:2 Punkten). Pechvogel des Spieltages war die zweite Mannschaft, die in Folge dessen weiter ohne Pluspunkt auf dem 9. Platz rangiert. Ein kleines Erfolgserlebnis durch ein Unentschieden gab es für die gemischte Mannschaft, die sich auf den 8. Platz mit 1:7 Punkten ver-besserte.

Die erste Herrenmannschaft traf samstags in der Regionalliga auf den KVS Waldrems 2 und hatte in dieser Begegnung den besseren Start, denn Oswald Wolf mit 506 und Roland Schmid mit 542 Holz konnten ihre Gegner bezwingen und auch für einen Vorsprung von fast 60 Holz sorgen.
Weitere 30 Holz Vorsprung fügten Michael Schmid (535) und Marc Hohensteiner (542) hinzu, die beide auch Sieger in ihren Duellen blieben.
Einen weiteren Mannschaftspunkt gewann im Schlusspaar Günther Dangel (535), Richard Hohensteiner (504) musste sich dagegen geschlagen geben.
Der Sieg mit 7:1 Mannschaftspunkten und 3164:3107 Holz geriet aber nicht mehr in Gefahr.

Nur denkbar knapp verfehlte am Samstag die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse den ersten Punktegewinn beim SV Mettingen 3. In dieses Spiel starteten die Bühl-Kegler mit Richard Hohensteiner (528) und Günther Dangel (521), die beide gegen die Mett-inger verloren. Pech war dabei, dass Richard Hohensteiner nur aufgrund der weniger gewonnenen Satzpunkte, nicht aber wegen der Holzzahl verlor, was sich am Ende als spielentscheidend erweisen sollte.
Im Mittelpaar wuchs der Rückstand von 14 Holz noch dazu auf fast 100 Holz an, obwohl sich Herbert Hägenläuer (508) knapp durchsetzen konnte, Heinz Kurz (475) verlor dagegen sehr deutlich.
Die beiden Schlussduelle konnten Heinz-Kurt Jacob (547) und Daniel Pavlovic (504) für sich entscheiden. Leider gelang es ihnen nicht, den Rückstand noch entscheidend zu verkürzen, so dass am Ende eine Niederlage mit 3:5 Mannschaftspunkten und 3083: 3117 Holz stand.

Mit einem Punkt kehrte die gemischte Mannschaft in der C-Klasse von ihrem Spiel am Sonntag gegen den KVS Waldrems zurück. Für die beste Holzzahl des Spieles sorgte gleich zu Beginn Heike Reichersdörfer mit 519 Holz, womit sie auch ihr Duell gewann. Obwohl dies der einzige Mannschaftspunkt in einem Duell bleiben sollte, gelang es dank der insgesamt ansprechenden durch die weiteren Spieler Siegfried Iwwerks (440), Petra Holder (447) und Peter Hammel (465), den Vorsprung von rund 80 Holz nach dem Startpaar, ins Ziel zu retten und mit 3:3 Mannschaftspunkten und 1871: 1839 Holz das Unentschieden zu sichern.