Auf ein unerfreuliches Wochenende müssen die Unterlenninger Sportkegler zurückblicken, denn alle drei Mannschaften verloren ihre Heimspiele. Mit 4:2 Punkten liegt die erste Herrenmannschaft in der Regionalliga auf dem 4. Platz, hat aber nun zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer VfL Stuttgart-Kaltental. Noch ohne Pluspunkte stehen nach dem dritten Spieltag die zweite und die gemischte Mannschaft da, die in der Bezirksliga beziehungsweise in der C-Klasse jeweils den neunten Platz belegen.

Mitfavorit auf den Meistertitel in der Regionalliga ist der VfL Stuttgart-Kaltental, der am vergangenen Samstag zu Gast bei der ersten Herrenmannschaft war. Dabei hatte die Partie einen etwas verhaltenen Start, wobei die Unterlenninger das bessere Ende für sich hatten mit einem kleinen Vorsprung von 12 Holz und einen Mannschaftspunkt durch Roland Schmid (512), Oswald Wolf (528) unterlag.
Im Mittelpaar unterlagen sowohl Herrmann Bittmann (515), als auch Günther Dangel(526). Dabei konnten die Gäste nun selbst mit 34 Holz in Führung gehen.
Diese verteidigten die Kaltentaler im Schlusspaar, wobei nur Marc Hohensteiner (551) seinen Gegenspieler bezwingen konnte, Herbert Zwick (522) unterlag ebenfalls. So endete die Begegnung mit 2:6 Mann-schaftspunkten und 3154: 3189 Holz.

Zum Bezirksligaduell traf sich der SC Stammheim bei der zweiten Mannschaft ein. Obwohl Heinz-Kurt Jacob (471) seinen Gegenspieler knapp bezwingen konnte, gerieten die TVU-Mannen mit rund 50 Holz in Rückstand, da Heinz Kurz (470) hoch unterlag.
Auf nur noch 9 Holz Rückstand verkürzten Christian Weih/Hermann Bittmann (465) und Herbert Hägenläuer (486), obwohl nur Herbert Hägenläuer sein Duell gewinnen konnte.
Daniel Pavlovic (437) und Richard Hohensteiner (464) gelang es im Schlusspaar jedoch nicht mehr, das Spiel noch zu drehen und somit stand am Ende eine Niederlage mit 2:6 Mannschaftspunkten und 2793: 2863 Holz.

In der C-Klasse traf die gemischte Mannschaft auf den SV Mettingen. In diesem Spiel hatten die Gäste den besseren Start und gingen mit rund 70 Holz in Führung. Im Schlusspaar gelang es den TVU-Kegler aber, die Partie nahezu ausgeglichen zu gestalten. Hier konnten sich Peter Hammel/ Ingrid Hohensteiner mit 501 Holz auch den Ehrenpunkt erkämpfen. Endstand: 1:5 Mannschaftspunkte und 1876: 1957 Holz.