Die Unterlenninger Sportkegler trugen am vergangenen Samstag drei Heimspiele aus. Lediglich die zweite Herrenmannschaft konnte ihre Partie als Sieger beenden. Für die gemischte und die erste Herrenmannschaft setzte es heftige Niederlagen. Für die erste Herrenmannschaft, Tabellenletzter mit 6: 20 Punkten, dürfte damit der Abstieg aus der Oberliga Nordwürttemberg in die Regionalliga Mittlerer Neckar endgültig besiegelt sein, denn der Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz beträgt 7 Punkte bei nur noch vier ausstehenden Spielen.

Gegner der ersten Herrenmannschaft war die SG SKC Aalen. In diesem Spiel gingen die Gäste schon zu Beginn in Führung und bauten diese kontinuierlich aus. Folglich hatten weder Florian Huhnke (523), noch Oswald Wolf (519) eine Chan-ce, ihre Duelle zu gewinnen.
Das selbe Schicksal widerfuhr auch Günther Dangel (512) und Franz Hammel (500). In der Folge betrug auch der Rückstand zwischenzeit-lich 97 Holz.
Das Schlusspaar mit Roland Schmid (539) und Marc Hohensteiner (578), der den Aalener besiegen konnte, konnte die Partie ausgeglichen gestalten. Die hohe Niederlage mit 1:7 Mann-schaftspunkten und 3171: 3267 Holz konnten sie aber nicht mehr verhindern.

Die zweite Mannschaft traf in der Bezirksklasse auf den Wernauer SF und einen im Startpaar gleichwertigen Gegner, da man nur mit einem Holz in Führung gehen konnte. Dabei konnte Daniel Pavlovic (476) sein Duell gewinnen, Heinz Kurz (477) unterlag.
Heinz-Kurt Jacob (523) und Hermann Bittmann (491) konnten beide die Wernauer bezwingen und einen Vorsprung von 45 Holz an das Schlusspaar übergeben. Dennoch war der Sieg lange noch nicht sicher, denn die Gäste konnten immer wieder aufholen.
Letztlich konnten Herbert Zwick (551 und Sieger in seinem Duell) und Richard Hohensteiner (453) den am Ende noch recht knappen Sieg mit 6:2 Mannschaftspunkten und 2971: 2934 Holz sicherstellen.

Die gemischte Mannschaft, Siebter und Schlusslicht in der C-Klasse traf auf den Tabellenführer TV Cannstatt/ Freiberg.
Die Partie wurde hoch mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1754: 1909 Holz verloren. Für die beste Holzzahl sorgte auf TVU-Seite Siegfried Iwwerks mit 453 Holz.