Am vergangenen Samstag wurde der 17. Spieltag des Saison ausgetragen. Dabei mussten die beiden Herrenmannschaften der Unterlenninger Sportkegler die letzten Heimspiele austragen. Obwohl beide Mannschaften durch berufs- oder verletzungsbedingte Ausfälle geschwächt waren, konnte man mit den gezeigten Leistungen durchaus zufrieden sein, obwohl nur die erste Herrenmannschaft die Bahnen als Sieger verlassen konnte.

Gegner der ersten Herrenmannschaft war in der Oberliga Nordwürttemberg der SV Mettingen.
In diese Partie startete der TVU mit einer geänderten Aufstellung. Während Roland Schmid (514) seinem Kontrahenten unterlag, konnte Heinz Kurz (515) sein Duell für sich entscheiden.
Mit dem Stammpersonal ging es ins Mittelpaar, in dem Günther Dangel mit 516 und Franz Hammel mit 523 Holz die Mettinger bezwingen konnten, wobei es nur Franz Hammel spannend machte, in dem er seinen Gegenspieler erst mit der letzten Kugel besiegen konnte.
Auch das Schlusspaar war dann eine eindeutige Angelegenheit für die Bühlkegler, denn Michael Schmid (488) und Oswald Wolf (545) konnten ihre Gegner bezwingen, so dass am Ende ein deutlicher Sieg mit 3101: 3027 Holz stand.

In der Bezirksklasse kam es zum Duell der zweiten Mannschaft gegen den VfL Stuttgart-Kaltental 3.
Hier stellte der TVU im Startpaar Heinz Kurz (511) und Richard Hohensteiner (446). Beide konnten die Kaltentaler bezwingen, wobei sich Richard Hohensteiner mit nur einigen wenigen Holz Vorsprung durchsetzen konnte.
Selbiges gelang im Mittelpaar nur noch Hermann Bittmann (507) mit einem nur recht knappen Vorsprung. Da sein Mitspieler Heinz-Kurt Jacob (476) recht hoch unterlag, war vom zwischenzeitlichen Vorsprung in der Gesamtholzzahl nicht mehr viel übrig.
Völlig von der Rolle war jedoch das Schlusspaar, denn sowohl Herbert Hägenläuer (454), als auch Peter Hammel (427) unterlagen deutlich. Folglich wurde die Begegnung noch hoch mit 3:5 Mannschaftspunkten und 2821: 2921 Holz verloren.