Mit zwei knappen Niederlagen beendeten die Unterlenninger Sportkegler die Saison.
Am 18. Spieltag mussten beide Herrenmannschaften reisen und verloren jeweils mit 3:5 Mannschaftspunkten in der Oberliga Nordwürttemberg und in der Bezirksklasse. Und in beiden Partien wäre auch mehr möglich gewesen.

Gegner der ersten Herrenmannschaft war am Samstag die zweite Mannschaft des KC Schrezheim. In diese Partie startete der TVU wie fast immer mit Roland Schmid (528) und Oswald Wolf (542), wobei nur Oswald Wolf sein Duell für sich entscheiden konnte.
Bedingt durch Spielerausfälle musste die Mannschaft ab dem Mittelpaar umgestellt werden und so gingen Franz Hammel und Herbert Zwick auf die Bahnen. Während Herbert Zwick (499) deutlich unterlag, konnte sich Franz Hammel mit 579 Holz, davon 219 ins Abräumen, klar durchsetzen, so dass die Begegnung immer noch offen war.
Daran knüpfte auch das Schlusspaar an. Michael Schmid (537), der seinen Gegenspieler besiegte, und Heinz Kurz (515) konnten die Gastgeber noch lange unter Druck setzen. Erst gegen Spielende konnten sich die Schrezheimer etwas deutlicher absetzen.
Somit wurde die Partie nur knapp mit 3:5 Mannschafts-punkten und 3200: 3237 Holz verloren.
Trotz dieser Niederlage wurde der 5. Platz mit 19:17 Punkten gehalten.
Schon während des Spiels wurde gefeiert, denn an gleicher Stelle wurde zuvor der Meisterwimpel der Verbandsliga an die erste Herrenmannschaft des KC Schrezheim übergeben.

Das letzte Spiel der Runde trug am Sonntagmorgen die zweite Mannschaft beim KVS Waldrems 3 aus. In dieses Spiel startete der TVU mit Hermann Bittmann (497), der seinen Kontrahenten bezwingen konnte, und Heinz-Kurt Jacob (552). Obwohl er mehr Kegel zu Fall brachte als sein Gegenspieler, ging der Mannschaftspunkt an den Waldremser, da dieser mehr Sätze für sich entscheiden konnte.
Die beiden Duelle im Mittelpaar gingen beide an die Gastgeber, denn sowohl Herbert Hägenläuer mit 443, als auch Richard Hohensteiner mit 499 Holz unterlagen.
Besser lief es dagegen im Schlusspaar. Die beiden TVU-Kegler Peter Hammel (452) und Heinz Kurz (530) konnten sich durchsetzen. Dabei gelang Heinz Kurz das, was kurz zuvor Heinz-Kurt Jacob zum Verhängnis wurde, da er drei der vier Sätze für sich entscheiden konnte.
Letztlich wurde die Partie mit 3:5 Mannschaftspunkten und 2973: 3007 Holz verloren. Auch hier blieb die Niederlage ohne Folgen.
Die Mannschaft beendete die Saison auf dem 6. Platz mit 11:17 Punkten.