Am 16. Spieltag, der am 5. März ausgetragen wurde, sicherte sich auch die erste Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler mit einem Sieg beim SKC Sulzdorf (7:1) den Klassenerhalt in der Oberliga Nordwürttemberg, ohne dabei von den Ergebnissen anderer Mannschaften abhängig zu sein. Zu erwarten war aber in der Bezirksklasse die Niederlage der zweiten Mannschaft mit 1:7 Punkten beim heimstarken TSV Denkendorf 3. Dagegen konnte die gemischte Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel in der C-Klasse überraschen und beide Punkte aus Denkendorf entführen.

Die erste Herrenmannschaft traf auf den Tabellenletzten SKC Sulzdorf.
In diese Partie startete der TVU mit Roland Schmid (497) und Oswald Wolf (533), der sein Duell gewinnen konnte. Nachdem das Spiel bis dahin noch nahezu ausgeglichen verlief, konnte sich die Bühlkegler ab dem Mittelpaar immer weiter absetzen.
So gingen die Duelle im Mittelpaar, in dem Franz Hammel 508 und Günther Dangel 529 Holz spielten, beide an den TVU.
Dem wollten im Schlusspaar auch Marc Hohensteiner (511) und Michael Schmid (530) nicht nachstehen, die ebenfalls ihre Duelle für sich entscheiden konnten.
So stand am Ende ein Sieg mit 7:1 Mannschaftspunkten und 3108: 2965 Holz.
Mit diesem Sieg hat man den Vorsprung auf den 8. Platz auf 5 Punkte bei noch zwei ausstehenden Spielen ausgebaut und kann nicht mehr auf einen möglichen Abstiegsplatz zurückfallen.

Heftiger als erwartet fiel die Niederlage der zweiten Mannschaft aus, wobei das Verhängnis schon im Startpaar begann.
Hier konnte sich nur Hermann Bittmann (501) hauchdünn mit 2 Holz durchsetzen, während sein Mitspieler Heinz-Kurt Jacob (448) sehr deutlich unterlag. Dieser Mannschaftspunkt sollte der einzige für den TVU in dieser Begegnung bleiben, da im Mittelpaar Peter Hammel (502) und Herbert Hägenläuer (469) ebenfalls hoch unterlagen.
Zwar konnte im Schlusspaar Heinz Kurz mit 512 und Herbert Zwick mit 536 Holz besser mit den Denkendorfern mithalten, aber auch sie mussten sich geschlagen geben.
Folglich endete die Partie mit 1:7 Mannschaftspunkten und 2968: 3259 Holz. Ein schwacher Trost ist es, dass diese Partie auch in Normalform nicht zu gewinnen gewesen wäre.

Für eine kleine Überraschung sorgte die gemischte Mannschaft im Spiel bei der gemischten Mannschaft des TSV Denkendorf.
Obwohl Petra Holder (466) und Ingrid Hohensteiner (416) zu Beginn unterlagen, gelang es beiden, den Rückstand mit 26 Holz in engen Grenzen zu halten.
Dies sollte sich im Schlusspaar ändern, denn Richard Hohensteiner (488) und Heinz-Kurt Jacob (519) konnten ihre Gegenspielerinnen bezwingen und auch den Rückstand noch ein einen kleinen Vorsprung verwandeln, so dass die Partie mit 4:2 Mannschaftspunkten und 1889: 1862 Holz gewonnen wurde.