Mit Heimsiegen konnten die erste und die zweite Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler das Abstiegsgespenst nahezu vertreiben. Beide Mannschaften belegen in der Oberliga Nordwürttemberg und der Bezirksklasse Plätze im gesicherten Mittelfeld und können wohl nur noch theoretisch in Gefahr kommen. Lediglich die gemischte Mannschaft musste am Samstag die Punkte den Gästen überlassen.

Dabei begann das Spiel der ersten Herrenmannschaft gegen den KC Schwabsberg 2 mit einer Schrecksekunde, denn Oswald Wolf mit 503 und Roland Schmid mit 529 Holz trafen auf den stärksten Teil der Gästemannschaft und mussten die Mannschaftspunkten dem Gegner überlassen, die zusätzlich auch noch mit rund 70 Holz in Führung gehen konnte.
Doch schon im Mittelpaar folgte die Wende, denn Franz Hammel (531) und Günther Dangel (551) konnten sich klar durchsetzen und auch noch den Rückstand in einen kleinen Vorsprung von rund 30 Holz verwandeln.
Anfangs konnten die Gäste im Schlusspaar noch mithalten, aber mit zunehmender Spieldauer setzten sich Marc Hohensteiner (532) und Michael Schmid (545) immer weiter ab und sorgten für einen am Ende noch hohen Sieg mit 6:2 Mann-schaftspunkten und 3191: 3069 Holz.

Gegner der zweiten Mannschaft war der SKV Brackenheim 3.
In dieser Partie stellte der TVU im Startpaar Peter Hammel (506) und Hermann Bittmann (496) auf, wobei es lediglich Hermann Bittmann gelang, sich durchzusetzen.
Dennoch war die Partie noch nahezu ausgeglichen, als Heinz-Kurt Jacob (463) und Herbert Zwick (571) auf die Bahnen gingen. Wieder konnte sich mit Herbert Zwick nur ein TVU- Akteur den Mannschafspunkt sichern, aber inzwischen lag man in der Gesamtholzzahl mit rund 70 Holz in Führung.
Diese schmolz im abschließenden Schlusspaar zwar wieder zusammen, nachdem Herbert Hägenläuer 439 und Heinz Kurz , der sich durchsetzen konnte, 509 Kegel zu Fall gebracht hatten. Somit endete das Spiel mit 5:3 Mannschaftspunkten und 2984: 2963 Holz.

In der C-Klasse traf die gemischte Mannschaft auf die gemischte Mannschaft des TV Cannstatt.
In dieser Partie konnte sich im Startpaar nur Petra Holder (435) durchsetzen, Ingrid Hohensteiner (436) unterlag dagegen.
Mit einem minimalen Rückstand ging es in das Schlusspaar, in dem sich Heike Reichersdörfer (497) nur knapp mit zwei Holz Vorsprung behaupten konnte. Da aber Richard Hohensteiner (446) recht hoch unterlag, stand am Ende eine Niederlage mit 2:4 Mannschaftspunkten und 1814:1844 Holz.