Dieses Wochenende beginnt für die Holzjäger vom TV Unterlenningen die neue Saison.

Durch die willkommene Verstärkung von mehreren Spielern der Tecksportkegler kann der Verein dieses Jahr 4 Mannschaften stellen.

Die 1. Mannschaft spielt durch den Aufstieg in der letzten Saison in der Oberliga Nordwürttemberg und bestreitet am Samstag, 17.09.2022 um 13.00 Uhr auf den Heimbahnen den Wettkampf gegen den VfL Stuttgart-Kaltental.

Die 2. Mannschaft ist ihrer Liga treu geblieben (2. Bezirksliga Mittlerer Neckar) und hat ihr erstes Spiel ebenfalls auf den Heimbahnen (16.15 Uhr) gegen den Lokalmatador SF Wernau.

Ganz neu hinzukommen ist das 3. Team, das in der Bezirksklasse B Mittlerer Neckar mit 6 Spielern als gemischte Mannschaft um möglichst viel Holz und viele Punkte kämpft. Ihr erstes Spiel wird auswärts bei der gemischten Mannschaft von der Spvgg Möckmühl stattfinden.

Quasi alte Hasen in diesem 120-er-Spielsystem sind dann wieder die Sportler vom TVU 4, die diese Saison wieder mit einer 4-er gemischten Mannschaft in der Bezirksklasse C ihr Bestes geben wollen. Sie starten am Samstag um 10.30 Uhr auf dem Bühl gegen den SV Mettingen g.

Nachdem es mittlerweile auf dem Bühl keine Corona-Einschränkungen mehr gibt, sind alle Interessierten herzlich willkommen.