Beim Auswärtsspiel des TVU 1 gegen den SV Seckach in der Regionalliga Mittlerer Neckar gab es letzten Samstag durch Roland Schmid einen Start par excellence. Mit 577 Holz sollte man denken sein Spiel eindeutig zu gewinnen – doch sein Gegner machte es ihm nicht so einfach. Gerade mal 9 Holz mehr bescherten dem Unterlenninger seinen verdienten Punkt. Nicht ganz so rund lief es bei Oswald Wolf, der mit 500 Holz klar seinen MP und 60 Holz abgeben musste. Eine ausgeglichene Punktebilanz der Spieler, jedoch über 50 Holz zu wenig für die Führung.

Das Mittelpaar musste also entsprechend dranbleiben. Franz Hammel (532 Holz) verlor gegen einen imposanten Kontrahenten den MP und weitere 56 Holz. Mehr Glück hatte Günther Dangel, der dank seiner hervorragenden Leistung von 546 Holz sowohl MP, als auch fast 70 Holz aufholte.

Mit einem Ergebnis von 4:2 Punkten und knapp 40 Holz zu Gunsten der Gegner war für die Schlusspaarung noch alles möglich.

Allerdings war bereits der nächste Seckacher auf Rekordjagd. Seinen 595 Holz hatten unsere Unterlenninger nichts entgegenzusetzen (M. Schmid/Bittmann 467 und Florian Huhnke 523 Holz).

Das Spiel wurde eindeutig mit 6:2 Punkten und 3309:3145 Holz verloren. Der erste Tabellenplatz musste mit dem jetzt 4. Tabellenrang getauscht werden.

Das nächste Spiel müssen die Senioren am 28.11.2021 beim ESV Crailsheim bestreiten. Der TVU 1 und 2 haben bis zum 04.12.2021 spielfrei.