Am vergangenen Wochenende hatten die Senioren in der Regionalliga Nordwürttemberg ihr letztes Spiel auswärts bei dem Tabellenführer vom SV Mettingen zu bestreiten.

Gut gespielt und trotzdem deutlich verloren – so könnte man Resümee über diesen Spieltag ziehen. Die Unterlenninger Sportkegler haben zwar durch teilweise sehr gute Leistungen überzeugt - der Gegner war jedoch an diesem Tag zu gut, um ihm Paroli bieten zu können.

Gleich zu Anfang haben die Gegner den Unterlenningern über 100 Holz und 4 Punkte abgenommen (Franz Hammel 559 Holz und Hermann Bittmann 501 Holz).

Die zweite und zugleich letzte Paarung (Richard Hohensteiner 494 Holz und Günther Dangel 536 Holz) konnten zwar dem Gegner einigermaßen standhalten, doch an der Niederlage mit 120 Holz zu wenig und 6:0 Punkten war nichts mehr zu rütteln (2210:2090).

In dieser Liga, die lediglich aus 3 Mannschaften besteht, stehen die Senioren vom TVU am Ende der Saison auf dem 2. Tabellenplatz (4:4 Punkte) und belegen damit die goldene Mitte.
In einem Nachholspiel der gemischten Mannschaft in der C-Klasse bei dem TSV Weinsberg gemischt gab es wieder einmal nichts zu holen. Die Unterlenninger verloren deutlich mit 6:0 Punkten und fast 200 Holz zu wenig.

Am kommenden Wochenende haben alle Mannschaften spielfrei, bevor es dann für den TVU 1 in der Woche darauf um das
vorentscheidende Spiel in Punkto Aufstieg gegen den Dauer-Kontrahenten aus Kaltental geht.