Am vergangenen Wochenende konnten die Sportkegler vom TVU in der Regionalliga einen deutlichen Heimsieg gegen den TSV Westhausen e. V. einfahren.
Auch wenn die Leistungen der Unterlenninger nicht wirklich überzeugen konnten, so hatte man von Anfang an keine Probleme, den Gegner in Schach zu halten.

Oswald Wolf mit 505 Holz und Hermann Bittmann mit 507 Holz konnten bereits zu Beginn 2 Mannschaftspunkte für sich gewinnen und gingen mit über 120 Holz in Führung. Das restliche Spiel konnte unbehelligt zu Ende gebracht werden, denn bei der 4-er-Mannschaft musste zum Sieg nur noch die Holzzahl gehalten werden.

Auch wenn durch Herbert Hägenläuer (463 Holz) und Heinz-Kurt Jacob (486 Holz) nur noch 1 Punkt ergattert werden konnte, so ging das Spiel am Ende mit 5:1 und über 130 Holz zu Gunsten der Kegler vom TVU aus (1961:1830).

In der Tabelle steht man nach wie vor in der goldenen Mitte, d. h. auf dem 2. Platz. Das nächste und zugleich letzte Spiel der Senioren findet Mitte Februar statt.

Am kommenden Wochenende werden folgende Partien ausgetragen:
Sonntag, 02.02.2020 um 13.30 Uhr = SV Mettingen 2 – TVU 1
Samstag, 01.02.2020 um 13.00 Uhr = SF Wernau – TVU 2
Samstag, 01.02.2020 um 17.00 Uhr = SV Mettingen g – TVU g