Am vergangenen Wochenende mussten die Unterlenninger Sportkegler noch zwei Spiele austragen. Zum einen traf am Samstag die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksklasse auf dem Bühl auf den SKV Aspach, wobei man sich mit einem Unentschieden trennte. Am Sonntag musste die A-Seniorenmannschaft dann beim TSV Westhausen antreten, wo man unglücklich verlor.

Da die Bezirksklasse in dieser Saison mit 11 Mannschaften spielt, musste die zweite Herrenmannschaft noch ein zusätzliches Spiel austragen. Der TVU startete in die Begegnung mit Hermann Bittmann (513), der seinen Gegner hoch besiegen konnte. Obwohl Daniel Pavlovic (467) unterlag, stand ein Vorsprung von 77 Holz zu Buche.
Ab dem Mittelpaar kamen die Gäste mit den Bahnen besser zurecht, und so schrumpfte der Vorsprung leicht. Dabei unterlag Richard Hohensteiner (492) nur knapp, Heinz Kurz (505) konnte sich mit nur einem Holz Vorsprung durchsetzen.
Die Paarungen im Schlusspaar gingen beide an die Aspacher. Heinz-Kurt Jacob (486) und Herbert Hägenläuer (465) gelang es aber gerade noch, den Vorsprung über die Runden und damit das Unentschieden mit 4:4 Mannschaftspunkten und 2928: 2916 Holz zu retten. Vor dem Rückrundenstart belegt die Mannschaft mit 8:12 Punkten nun den 8. Platz und hält damit den Kontakt zum Mittelfeld.

Auch die Regionalliga Nordwürttemberg der Senioren A beendete mit dem dritten Spieltag die Hinrunde. Dabei musste die Mannschaft des TVU beim TSV Westhausen antreten und hatte den schlechteren Start, obwohl sich Heinz Kurz (476) dank der 2,5 gewonnenen Mannschaftspunkte durchsetzen konnte. Richard Hohensteiner (499) musste sich sehr hoch geschlagen geben, da er auf den mit 586 Holz Tagesbestleistung spielenden Anton Czapla traf.
Mit einem Rückstand von 113 Holz ging es in das Schlusspaar, in dem Heinz-Kurt Jacob sich mit 522 Holz durchsetzen konnte. Lediglich 2 Holz fehlten Hermann Bittmann (501), um es seinem Mitspieler gleich zu tun. Diese 2 Holz verhinderten aber auch das mögliche Unentschieden. Nach dieser Niederlage mit 2:4 Mannschaftspunkten und 1998: 2092 Holz belegt die Mannschaft aktuell den 4. Platz mit 2:4 Punkten.