Mit dem letzten Spieltag endete am vergangenen Samstag die Saison 2017/2018. An diesem Spieltag mussten die beiden Herrenmannschaften der Unterlenninger Sport-kegler auswärts antreten und kamen mit leeren Händen zurück. Die erste Herrenmannschaft verlor ihr vorerst letztes Spiel in der Oberliga Nordwürttemberg mit 0:8 Mannschaftspunkten und 3007: 3417 Holz und steigt mit einer Bilanz von 6:30 Punkten auf dem 10. und letzten Tabellenplatz in die Regionalliga Mittlerer Neckar ab.
1:7 Mannschaftspunkte und 2793: 2915 Holz lautete der Endstand im Spiel der zweiten Mannschaft in de Bezirksklasse, die die Runde mit 16:24 Punkten auf dem 9. Platz in einer Liga mit 11 Mannschaften beendet.

Einen klassischen Fehlstart legte die erste Herrenmannschaft bei ihrem Spiel gegen den KC Schrezheim 2 hin, denn innerhalb kürzester Zeit lag man mit über 100 Holz zurück. Oswald wolf (556) und Florian Huhnke (492) verloren gegen ihre Kontrahenten und gaben insgesamt auch noch fast 150 Holz ab.
Ebenfalls ohne Mannschaftspunkte blieben im Mittelpaar Franz Hammel (555) und Günther Dangel (551). Beide hatten jedoch Chancen, ihre Duelle für sich zu entscheiden.
Pech hatten die Bühlkegler im Schlusspaar, als Herbert Zwick nach 70 kugeln und mit 298 Holz wegen Verletzung aufgeben musste. Marc Hohensteiner (555) jedoch konnte mit dem Schrezheimer mithalten. Leider verpasste er es ebenfalls knapp, den Ehrenpunkt für den TVU zu gewinnen.

Gegner der zweiten Mannschaft war der KSC Weissach 2.
Diese Partie konnte der TVU im Startpaar nahezu ausgeglichen gestalten, wobei es nur Richard Hohensteiner (454) gelang, den Weissacher zu schlagen, Heinz Kurz (469) unterlag.
Dies sollte der einzige Mannschaftspunkt für den TVU bleiben, denn nun wurden die Gastgeber immer stärker. So verloren im Mittelpaar Daniel Pavlovic (459) und Herbert Hägenläuer (453) und im Schlusspaar Hermann Bittmann (500) und Heinz- Kurt Jacob (458) ihre Duelle, wobei der Rückstand immer weiter anwuchs.