Am vergangenen Wochenende trugen die Unterlenninger Sportkegler drei Auswärtsspiele aus, die alle verloren wurden. Dabei fiel die Niederlage der ersten Herrenmannschaft mit 0:8 Punkten sehr deutlich aus. Bessere Siegchancen hatte die zweite Herrenmannschaft, die nur recht knapp mit 3:5 Mannschaftspunkten und die gemischte Mannschaft, die ihr letztes Saisonspiel mit 2:4 Mannschaftspunkten verlor. Schwierigkeiten gab es aber bei der Aufstellung der Mannschaften, da die Bühl-Kegler von der Grippewelle heimgesucht wurden und zwei Stammspieler der ersten Mannschaft ausfielen.

Ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler musste die erste Herrenmannschaft in der Oberliga beim TSV Denkendorf 2 antreten.
Nur ganz zu Beginn konnten Florian Huhnke (493) und Oswald Wolf (537) mit den Denkendorfern mithalten, verloren dann aber den Anschluss und folglich auch ihre Duelle.
Selbiges Schicksal ereilte auch Franz Hammel mit 558 und Günther Dangel mit 525 Holz.
Auch Dennis Schröder (511) hatte in seinem Duell keine Siegchance. Da Roland Schmid wegen Rückenproblemen sein Spiel nach der 67. Kugel mit 274 Holz beenden musste, wurde die Partie mit 0:8 Mannschaftspunkten und 2898: 3362 Holz verloren.

Ebenfalls ohne Auswechselspieler trat die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse an.
Sie traf auf den SV Mettingen 3 und hatte den schlechteren Start in die Begegnung, obwohl Heinz Kurz mit 527 Holz sein Duell knapp für sich entscheiden konnte. Herbert Hägenläuer (496) traf leider auf den Tagesbesten Richard Kobusek (598) und hatte keine Siegchance. Außerdem lag man mit 97 Holz zurück.
Auf 82 Holz konnten Heinz-Kurt Jacob (514) und Hermann Bittmann (530) den Rückstand verkürzen, wobei nur Hermann Bittmann den Mettinger bezwingen konnte.
Selbiges gelang im Schlusspaar aber nur Daniel Pavlovic (533), Richard Hohensteiner unterlag mit 508 Holz dagegen deutlich.
Endstand: 3:5 Mannschaftspunkte und 3108: 3221 Holz.

Gegner der gemischte Mannschaft war ebenfalls der SV Mettingen.
In diesem Spiel konnte Heike Reichersdörfer mit 555 Holz gleich ein Ausrufezeichen setzen, den sie spielte die mit Abstand die beste Holzzahl des Spieles. Natürlich konnte sie damit ihre Gegenspielerin bezwingen, was Ingrid Hohensteiner (446) nicht vergönnt war.
Auch im Schlusspaar konnten sich Peter Hammel / Petra Holder (499) durchsetzen. Da Siegfried Iwwerks (405) überhaupt nicht zu seinem Spiel fand und sehr hoch verlor, endete die Partie mit 2:4 Mannschaftspunkten und 1905: 2019 Holz.