In dieser Saison spielt die Bezirksklasse Mittlerer Neckar im WKBV mit elf Mannschaften. Folglich müssen im Spielplan zusätzliche Spieltage angesetzt werden.

Am ersten dieser Spieltage traf die zweite Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler auf dem Bühl auf den TV Cannstatt 2.
In dieses Spiel startete der TVU wie schon so oft in dieser Runde mit Heinz-Kurt Jacob (496) und Hermann Bittmann (513), wobei aber nur Hermann Bittmann sein Duell gewinnen konnte. In der Gesamtholzzahl konnte man aber mit rund 40 Holz in Führung gehen.
Diese schmolz aber schon im Mittelpaar wieder zusammen. Hier konnte sich nur Richard Hohensteiner mit 506 Holz durchsetzen. Peter Hammel und Herbert Hägenläuer mit zusammen 490 Holz mussten sich geschlagen geben.
Mit nur noch 27 Holz Vorsprung ging es ins Schlusspaar, das durchweg spannend verlief, denn es gelang keiner Mannschaft sich entscheidend abzusetzen. Erst gegen Spielende konnte sich Herbert Zwick (512) knapp durchsetzen und seinen Mannschaftspunkt gewinnen. Einen weiteren halben Mannschaftspunkt steuerte Heinz Kurz (503) bei, der genau die gleiche Holzzahl wie der Cannstatter spielte. So reichte es am Ende für einen Sieg mit 5,5: 2,5 Mannschaftspunkten und 3020:2986 Holz.