Auch am vergangenen Samstag mussten die Unterlenninger Sportkegler Auswärtsspiele austragen. Dabei konnte wie am vergangenen Wochenende die gemischte Mannschaft in der C-Klasse mit einem Sieg bei der Sportvgg. Feuerbach überraschen. Einen Pflichtsieg gab es in der Bezirksklasse für die zweite Mannschaft beim noch sieglosen SV 1845 Esslingen 2. Eine sehr unangenehme Überraschung gab es dagegen in der Oberliga für die erste Herrenmannschaft, denn lediglich ein Akteur fand zur Normalform, weshalb das Spiel bei der SG SKC Aalen sang- und klanglos mit 1:7 Mannschaftspunkten und 3010: 3175 Holz verloren wurde.

Nach Aalen musste die erste Mannschaft reisen, um bei der SG SKC Aalen anzutreten.
Obwohl zu Spielbeginn Roland Schmid (480) und Oswald Wolf (487) knapp in Führung gehen konnten, verloren beide ihre Duelle noch hoch.
Nicht besser erging es dem Mittelpaar, denn auch Franz Hammel (502) und Günther Dangel (500) mussten die Mannschaftspunkte den Gastgebern überlassen. Zusätzlich lag man auch in der Gesamtholzzahl mittlerweile mir rund 190 Holz zurück.
Erst im Schlusspaar zeigte sich ein Lichtblick. Hier konnten Marc Hohensteiner mit 532 und Michael Schmid mit 509 Holz die Partie offen gestalten. Allerdings gelang es nur Marc Hohensteiner, sein Duell zu gewinnen und so den einzigen Mannschaftspunkt für den TVU zu gewinnen. Ergebnis siehe oben.

Gegner der zweiten Mannschaft war der SV Esslingen 2.
Zu Beginn stellte der TVU Heinz-Kurt Jacob (490) und Hermann Bittmann (519) auf, die beide ihre Duelle gewinnen konnten und sehr deutlich überlegen waren, so dass man auch noch mit rund 170 Holz in Führung gehen konnte.
Fast ausgeglichen verlief das Mittelpaar mit Peter Hammel (430) und Richard Hohensteiner (462), obwohl nur Peter Hammel den Esslinger besiegen konnte.
Eine eindeutige Angelegenheit war dann wieder das Schlusspaar, denn Herbert Zwick mit 487 und Heinz Kurz mit 472 Holz ließen ihren Gegenspielern keine Chance und gewannen ebenfalls ihre Duelle. Am Ende stand ein nie gefährdeter Sieg mit 7:1 Mannschaftspunkten und 2860: 2566 Holz.

Die gemischte Mannschaft traf auf die gemischte Mannschaft der Sportvgg. Feuerbach und konnte in dieser Partie schon im Startpaar, obwohl nur Heike Reichersdörfer (466) ihr Duell gewinnen konnte, und Ingrid Hohensteiner (407) mit rund 50 Holz in Führung gehen.
Obwohl sich im Schlusspaar nur Herbert Hägenläuer (483) deutlich durchsetzen konnte und Hans Stiglmeier (393) fast ebenso hoch unterlag, gelang es beiden aber, den Vorsprung über die Zeit zu retten und den am Ende doch noch recht knappen Sieg mit 4:2 Mannschafts-punkten und 1749: 1716 Holz sicher zu stellen.