Am vergangenen Samstag stand der zweite Saisonspieltag auf dem Programm, an dem die Unterlenninger Sportkegler drei Heimspiele auszutragen hatten. Allerdings konnte nur die erste Herrenmannschaft, die sich im Vergleich zur Vorwoche deutlich steigern konnten, ihr Spiel gewinnen.

In der Oberliga Nordwürttemberg kam es zum Aufeinandertreffen der ersten Herrenmannschaft und dem SKC Gaisbach.
In diesem Spiel zeigte sich der TVU schon zu Beginn stark verbessert, denn sowohl Roland Schmid (526) als auch Oswald Wolf (537) konnten ihre Gegenspieler bezwingen, wobei nur Roland Schmid um seinen Mannschaftspunkt kämpfen musste.
Noch besser lief es im Mittelpaar. Dort hatten Franz Hammel (530) und Marc Hohensteiner (Tagesbester mit 562 Holz) die Gaisbacher sicher im Griff und gewannen weiter zwei Mannschaftspunkte.
Lediglich im Schlusspaar konnten die Gäste mithalten mit der Folge, dass Michael Schmid (515) sein Duell verlor. Da aber Herbert Zwick (548) ebenfalls gewann, stand zu Spielschluss ein hoher Sieg mit 7:1 Mannschaftspunkten und 3218: 3081 Holz zu Buche.

Die zweite Mannschaft traf in der Bezirksklasse auf die TSG Backnang. In diese Partie starteten die Bühlkegler mit Heinz-Kurt Jacob (488) und Heinz Kurz (474). Beide konnten ihre Gegenspieler nicht bezwingen, wobei aber nur die Niederlage von Heinz-Kurt Jacob knapp ausfiel. Im Mittelpaar konnten Herbert Hägenläuer mit 487 und Hermann Bittmann mit 466 Holz ihre Duelle gewinnen und auch den Rückstand in der Gesamtholzzahl deutlich verkürzen, so dass noch Siegchancen bestanden. Diese schwanden im Schlusspaar, denn weder Peter Hammel (454), noch Günther Dangel (474) konnten mit den Backnangern mithalten und verloren folglich ihre Duelle. Am Ende stand dann eine hohe Niederlage mit 2:6 Mannschaftspunkten und 2834: 2939 Holz. In den folgenden Spielen muss sich die zweite Mannschaft deutlich steigern, um nicht schon zu Saisonbeginn im Tabellenkeller zu landen.

Gegner der gemischten Mannschaft in der C-Klasse war die gemischte Mannschaft des KSC Winnenden. Obwohl Heike Reichersdörfer (462) zu Beginn ihr Duell gewinnen konnte, erwischten die Gäste den besseren Start, da Hans Stiglmeier (459) sein Duell deutlich verlor und die Winnender in der Gesamtholzzahl mit rund 40 Holz in Führung gehen konnten. Diesen bauten die Gäste im Schlusspaar nochmals leicht aus, da auch Richard Hohensteiner (429) seinen Kontrahenten nicht bezwingen konnte. Für die beste Holzzahl in diesem Spiel sorgte aber seine Mitspielerin Sabrina Ehret-Schell, die in einem spannenden Duell ihre Gegenspielerin, wenn auch nur knapp, mit 544:526 Holz bezwingen konnte. Die Begegnung endete mit 2:4 Mannschafts-punkten und 1894:1949 Holz.