Gemischte B beendet Saison als Tabellendritter

Auch das letzte Heimspiel der Runde verlor der Oberligist auf dem letzten Meter, wodurch die letzten Punkte der Saison an die Gäste vom SKC Markelsheim gingen. Wie auch in der Vorwoche begann das Match vielversprechend. Trotz seiner geringen Leistung konnte Roland Schmid (517 Holz) seinen Mannschaftspunkt sichern und auch Teamkollege Oswald Wolf (545 Holz) beendete sein Duell zu Gunsten der Heimmannschaft.

Mit den zwei Mannschaftspunkten und einem guten Vorsprung von 66 Holz waren die Voraussetzungen für den TVU zu diesem Zeitpunkt recht gut. Doch dem Gegner gelang es seine Lage während des Mittelpaares zu verbessern. Franz Hammel (531 Holz) konnte trotz konstanter Holzzahlen nur einen Satzpunkt des Gegners sichern, der ihm neben dem Mannschaftspunkt weitere 14 Holz abnahm. Auch Herbert Zwick (517 Holz) nutze die schwache Leistung des Gegners nicht aus, wodurch sein Mannschaftspunkt und 6 Holz auf das Konto der Gäste verbucht wurden. Weiterhin war bei einem Zwischenstand von 2:2 Punkten und einer Führung von 46 Holz, noch alles für den TVU drin und bekanntlich kommt ja das Beste zum Schluss. An diesem Tag galt das jedoch nicht für den TVU1. Michael Schmid (522 Holz) startete gut ins Spiel schwächelte aber auf den letzten Bahnen. Sein Gegner schaffte es am Ende ihn zu überholen und den Mannschaftspunkt und 13 Holz abzunehmen. Auch Marc Hohensteiner und der für ihn eingewechselte Florian Huhnke erwischten einen rabenschwarzen Tag. Zusammen erspielten sie lediglich 463 Holz, was deren Gegner direkt ausnutze, um den Punkt und das restliche Holz einzukassieren. Mit 2:6 Punkten und 3095:3124 Holz hatte der TVU1 am Ende eine weitere deutliche Niederlage zu verkraften. Da die Mitstreiter um den Abstieg ebenfalls ihre Wettkämpfe verloren, beendete der TVU mit nur einem Mannschaftspunkt Vorsprung die Saison auf den drittletzten Tabellenplatz. Nun heißt es abwarten, wie viele Absteiger es am Ende werden. Jedoch stehen die Chancen gut, weiterhin in der Oberliga zu verbleiben und es kommende Saison besser zu machen.

Trotz ihrer Niederlage mit 3:5 Punkten und 2870:2918 Holz sicherte sich die gemischte Mannschaft im letzten Auswärtsspiel gegen den VfL Sindelfingen am Ende den dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse B. Worauf die Spieler nach ihrer ersten Saison zurück im WKBV durchaus stolz sein können. Es spielten: Alfred Merkl 418 Holz, Marc Scheer 517 Holz, Angelika Graß 427 Holz, Helmut Hitz 559 Holz, Michael Graß 460 Holz und Karin Scholz 489 Holz.

Die gemischte Mannschaft der Bezirksklasse C musste ihr letztes Heimspiel gegen den SC Stammheim ebenfalls mit einer Niederlage beenden. Mit 1:5 Punkten und 1747:1900 Holz beenden diese die Saison auf dem 8. Tabellenplatz. Es spielten Edis Schröder 439 Holz, Steffen Iwwerks 444 Holz, Heinz Kurz 465 Holz und Siegfried Iwwerks 399 Holz.