Am vergangenen Sonntag (24.10.2021) mussten die Sportkegler vom TVU beim 2. Spieltag in der Oberliga Nordwürttemberg eine Niederlage in Mettingen gegen den ESV Crailsheim hinnehmen. Durch teils unzufriedene Leistungen erreichten sie lediglich den 3. Platz.

Der Beginn der 4-er-Mannschaft eher verhalten. Roland Schmid (512 Holz) und Herbert Zwick (472 Holz) konnten ihren Kontrahenten aus Crailsheim an diesem Tag zwar teilweise nicht ganz standhalten, bei einem Minus an 30 Holz war jedoch noch nichts entschieden.

Franz Hammel überzeugte mit hervorragenden 557 Holz, jedoch ebenso sein stark aufspielender Gegner mit der gleichen Holzzahl. Günther Dangel (508) konnte dann trotz 10 Holz mehr als sein Gegner das Ruder nicht mehr herumreißen.

Das Resümee des Tages war ein unglücklicher Spielverlust durch nur 18 Holz zu wenig und ein Abrutschen in der Tabelle auf den 3. Platz.