Trotz enormer Hygieneauflagen haben sich die Sportkegler vom TVU dazu entschieden, auch in dieser Saison wieder drei Mannschaften zu melden.

Der tatsächliche Spielbeginn findet dieses Jahr jedoch etwas später statt.

Den Anfang machen unsere Senioren A, die durch den Aufstieg in der letzten Saison in der Oberliga Nordwürttemberg spielen und zwar auswärts am 04.10.2020 in Niederstetten. Neu seit dieser Saison bei den Senioren ist, dass im Turniermodus gespielt wird. Dies bedeutet, an einem Spieltag sind alle 4 Mannschaften am Austrageort anwesend und jeweils 2 Mannschaften tragen ein Spiel nacheinander aus. Der TV Unterlenningen tritt an diesem Spieltag gegen den SV Mettingen an.

Die Saison für alle anderen Mannschaften startet erst am Samstag, 10.10.2020 auf den Heimbahnen.

Trotz bester und sehr zeitaufwändiger Vorbereitung in den letzten Tagen und Wochen werden sicherlich die ersten Begegnungen eine enorme organisatorische Herausforderung sein und für alle Spieler eine nicht sehr erfreuliche Umstellung fast aller Keglergewohnheiten.

Absolutes Highlight an diesem Tag ist das 900. Pflichtspiel vom Vereinsmitglied Heinz-Kurt Jacob, das wegen der Pandemie leider verschoben werden musste.

Auf Grund der Hygieneregeln sind – zumindest im Moment noch – leider keine Zuschauer erlaubt.