In der Regionalliga musste der TVU 1 gegen den TSF Fürfeld antreten. Ein holpriger Beginn schon im Anfangspaar, denn Roland Schmid, der mit 480 Holz deutlich unter seinen spielerischen Möglichkeiten lag, holte keinen Punkt und verlor zu seinem Gegner über 60 Holz. Etwas besser machte es sein Teamkollege Florian Huhnke, der zwar mit 516 Holz ebenfalls nicht mit seinem ganzen Können glänzen konnte, jedoch Mannschaftspunkt und fast 20 Holz aufholen konnte. Folglich lag man nach Start mit 3:1 Punkten und fast 50 Holz hinten.

Für eine etwas entspanntere Situation sorgten dann die Kegler im Mittelpaar. Franz Hammel konnte mit 538 Holz seinen Mannschaftspunkt erkegeln und weiter an Holz aufholen. Günther Dangel ging zwar mit 1 Gesamtholz weniger als sein Spieler von der Bahn (496 Holz), konnte jedoch Dank 3 gewonnenen Einzelbahnen und dem 120-System seinen Mannschaftspunkt erzielen. Inzwischen stand es 3:3 und man lag nur noch mit 15 Holz hinten.

Pech hatte dann im Schlusspaar vor allem Michael Schmid, der zwar als Mannschaftsbester mit 549 Holz eine sehr gute Zahl erspielen konnte, jedoch mit seinem Gegner auf den Tagesbesten traf. Folglich musste Mannschaftspunkt und 25 Holz eingebüßt werden. Das Unentschieden rettete gerade noch so Oswald Wolf mit 505 Holz, der seinen Mannschaftspunkt ebenfalls durch 3 gewonnene Einzelbahnen gewann. Durch dieses Unentschieden (3108:3084 und 4:4 Punkte) ist man in der Tabelle zwar auf dem 2. Platz geblieben, der Abstand zum Tabellenführer hat sich jedoch auf 3 Punkte erhöht.

Auf verlorenem Posten kämpfte der TVU II gegen den VfL Sindelfingen II. Bereits nach dem Startpaar lagen die Unterlenninger mit 4:0 Punkten und 80 Holz hinten (Dennis Schröder 488 Holz und Edis Schröder 456 Holz).
Für einen Ehrenpunkt in dieser Begegnung sorgte Hermann Bittmann mit einer sehr guten Leistung von 544 Holz. Pech dann jedoch für seinen Mitspieler Heinz-Kurt Jacob, der wegen nur 4 Holz sein Spiel verloren hat (519 Holz). Keine optimalen Bedingungen für das Schlusspaar, die mit 5:1 Punkten und 76 fehlenden Holz fast noch an ein Wunder glauben mussten, um das Ruder herumreißen zu können.

Die Kontrahenten aus Sindelfingen zeigten sich jedoch unbeeindruckt und blieben ihrer Linie treu – und mehr noch – die beiden letzten Gegner waren gleichzeitig die Tagesbesten und somit konnte Herbert Zwick mit 517 Holz und Herbert Hägenläuer mit 465 Holz an der klaren Niederlage nichts mehr ändern. Das Spiel wurde 7:1 und 3208:2989 Holz verloren. An der Tabelle ist man um einen Platz nach unten auf die 7. Stelle gerutscht.

Das Spiel der gemischten Mannschaft an diesem Wochenende wurde auf Februar verschoben.

Am kommenden Samstag, 18.01.2020 finden folgende Heimspiele statt:
10.30 Uhr = TVU gemischt – SC Stammheim g
13.00 Uhr = TVU 1 – Spvgg Eschenau