Mit einem Sieg kehrten die Unterlenninger Sportkegler am vergangenen Wochenende von ihren Auswärtsspielen zurück. Lediglich die erste Herrenmannschaft konnte in der Regionalliga ihr Spiel gewinnen und den Rückstand auf den Tabellenführer SG Feuerbach / Nord auf 4 Punkte verkürzen. Mit 19:9 Punkten liegt man nun auf dem 3. Platz, dazwischen mit 6 Minuspunkten ist der Sieger gegen die SG, der VfL Stuttgart-Kaltental 2 platziert. Einen Platz runter auf den 6. Platz ging es für die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse. Mit 14:16 Punkten liegt man aber weiter im Mittelfeld. Auf den 9. und letzten Platz ist die gemischte Mannschaft in der C-Klasse abgerutscht. Sie verlor das Kellerduell beim TSV Denkendorf.

Gegner der ersten Herrenmannschaft am Samstag war der SV Magstadt 2. In diesem Spiel waren die BühlKegler im Startpaar deutlich überlegen und konnten früh mit fast 100 Holz in Führung gehen, nachdem der Tagesbeste Roland Schmid (561) und Oswald Wolf (547) ihre Kontrahenten bezwingen konnten.
Im Mittelpaar setzte sich nur Florian Huhnke (537) durch. Sein Mitspieler Günther Dangel (498) lag lange mit seinem Gegenspieler gleichauf, wurde dann aber durch eine Oberschenkelverletzung ausgebremst und verlor in dessen Folge sein Duell.
Mit einem Vorsprung von 101 Holz ging es ins Schlusspaar, wo sich Michael Schmid (547) knapp durchsetzen konnte. Obwohl Marc Hohensteiner (506) hoch verlor, war der Sieg mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3196: 3142 Holz nicht mehr gefährdet.

Im Sonntagsspiel hatte die zweite Mannschaft den SV Heilbronn am Leinbach 2 als Gegner. Dieses Spiel konnte der TVU zu Beginn ausgeglichen gestalten, wobei sich nur Heinz Kurz (445) durchsetzen konnte, Florian Huhnke (513) unterlag denkbar knapp mit einem Holz.
Beide Duelle im Mittelpaar gingen jedoch an die Gastgeber, denn sowohl Herbert Hägenläuer (482), als auch Richard Hohensteiner (478) unterlagen, wobei nur Richard Hohensteiner Siegchancen hatte. In der Folge lagen die TVU-Kegler zwischenzeitlich auch mit 70 Holz zurück.
Besser machte es anschließend Hermann Bittmann (516), der sich sicher durchsetzen konnte. Leider fand Heinz-Kurt Jacob (440) nie zu seinem Spiel, so dass am Ende eine hohe Niederlage mit 2:6 Mannschaftspunkten und 2874:2979 Holz stand.

Die gemischte Mannschaft traf auf den TSV Denkendorf. Die TVU-Kegler starteten am Samstag gut in die Partie, denn Heike Reichersdörfer (512) und Siegfried Iwwerks (487) konnten einen Vorsprung von 89 Holz erspielen. Leider konnte sich nur Heike Reichersdörfer durchsetzen.
Dem Schlusspaar mit Ingrid Hohensteiner (447) und Peter Hammel / Hans Stiglmeier (392) gelang es nicht, an die zuvor gezeigten Leistungen anzuknüpfen und so schmolz der Vorsprung immer weiter zusammen. Auch verloren beide ihre Duelle, so dass die Begegnung trotz des guten Starts noch mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1838: 1902 Holz verloren wurde.