Der vergangene Samstag stand für die Unterlenninger Sportkegler ganz im Zeichen des KSV Weissach. Alle drei Mannschaften trafen in ihren Ligen auf das jeweilige Gegenstück. Dabei konnten die beiden Herrenmannschaften die Punkte auf dem Bühl behalten. Lediglich die gemischte Mannschaft musste die Punkte den Gästen überlassen.

In der Regionalliga traf die erste Herrenmannschaft auf den KSV Weissach 1. In diesem Spiel konnten im Startpaar Roland Schmid (563) und Oswald Wolf (528) beide mit deutlichem Vorsprung ihre Mannschaftspunkte gewinnen. Zusätzlich stand auch noch ein beruhigender Vorsprung von 80 Holz zu Buche, der im Mittelpaar durch Günther Dangel (515) und Florian Huhnke (541) noch auf fast 110 Holz ausgebaut wurde, obwohl sich nur Florian Huhnke durchsetzen konnte.
Obwohl die Gäste im Schlusspaar ihre stärkste Phase hatten, gelang es den Tagesbesten Michael Schmid mit 597 Holz und Marc Hohensteiner (539), sich durchzusetzen, wobei lediglich Marc Hohensteiner um den Mannschaftspunkt kämpfen musste. Letztlich war der Sieg mit 7:1 Mannschaftspunkten und 3283: 3131 Holz zu keinem Zeitpunkt gefähr-det. Mit diesem Sieg konnte die erste Herrenmannschaft ihren ersten Tabellenplatz verteidigen.

Spannender machte es dagegen die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse. Ihr Gegner, die zweite Mannschaft des KSV Weissach, hatte den besseren Start in die Partie und konnte mit rund 50 Holz in Führung gehen. Dabei mussten sowohl Richard Hohensteiner (483), als auch Daniel Pavlovic (449) die Mannschaftspunkte den Weissachern überlassen. Im Mittelpaar gaben dann aber die Unterlenninger den Ton an, denn Herbert Hägenläuer (494) und Heinz Kurz (503) konnten ihre Duelle sicher gewinnen. Zusätzlich konnten sie den Rückstand auch noch in einen Vorsprung von rund 40 Holz umwandeln. Anfangs konnten die Gäste im Schlusspaar noch mithalten.
Mit zunehmender Spieldauer setzten sich Hermann Bittmann (467) und Heinz-Kurt Jacob (519) immer besser durch, wobei es nur Heinz-Kurt Jacob vergönnt war, den Kontrahenten zu besiegen. Hermann Bittmann musste sich wegen eines fehlenden Holzes geschlagen geben. Dennoch reichte es zu einem am Ende sicheren Sieg mit 5:3 Mannschaftspunkten und 2915: 2822 Holz. Mit diesem Sieg und 7:9 Punkten hat man den Anschluss an das Mittelfeld der Liga gefunden, obwohl immer noch der 8. Platz belegt wird.

Einen guten Start erwischte auch die gemischte Mannschaft in der C-Klasse in ihrem Spiel gegen den KSV Weissach. Petra Holder (487), Siegerin in ihrem Duell, und Ingrid Hohensteiner (401) konnten einen kleinen Vorsprung von 8 Holz erspielen. Leider konnten Hans Stiglmeier (458) und Peter Hammel (442) nicht daran anknüpfen, da beide ihre Duelle gegen die nun stärker spielenden Gäste verloren. Leider war der Vorsprung in der Gesamtholzzahl zu gering, so dass die Begegnung noch hoch mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1788:1852 Holz verloren wurde. Damit bleibt die gemischte Mannschaft weiter auf dem 8. Platz mit 3:11 Punkten.