Auch am vergangenen Samstag konnten die Unterlenninger Sportkegler keine Erfolge vermelden, denn alle drei Auswärtsspiele gingen verloren. In der Folge bleibt die erste Herrenmannschaft weiterhin ohne Punkt Tabellenletzter in der Oberliga, wobei sich der Abstand zum 8. und 9. Platz inzwischen auf drei Punkte erhöhte und der Klassenerhalt immer schwieriger wird. In der Bezirksklasse liegt die zweite Mannschaft auf dem vorletzten Platz mit 2:10 Punkten.

Nichts Neues gibt es von der ersten Herrenmannschaft zu vermelden. Sie verlor ihr Gastspiel bei der SG SKC Aalen mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3043: 3164 Holz. Dabei konnten die TVU-Akteure wie schon oft zu Anfang mit dem Gegner mithalten.
Florian Huhnke (523) gewann gegen den Aalener, Roland Schmid (489) jedoch nicht. Zu Buche stand zu diesem Zeitpunkt ein kleiner Rückstand von 27 Holz, der im Mittelpaar um 10 Holz wuchs.
Hier konnte sich mit 525 Holz Franz Hammel durchsetzen, sein Mitspieler Herbert Zwick (480) unterlag. In den beiden Schlussdurchgängen hatten aber weder Marc Hohensteiner (509), noch Michael Schmid (517) eine Chance einen weiteren Mannschaftspunkt zu gewinnen.

Die zweite Mannschaft traf auf den Wernauer SF.
Dieses Spiel konnten die TVU Kegler Heinz-Kurt Jacob (495) und Herrmann Bittmann (494), der sein Duell gewann, noch nahezu ausgeglichen gestalten.
Um neun auf 29 Holz wuchs der Rückstand im Mittelpaar, in dem Günther Dangel (531) seinen Gegenspieler mit gerade einmal einem Holz besiegen konnte. Heinz Kurz (488) musste sich geschlagen geben. Im Schlusspaar waren dann aber die Wernauer deutlich überlegen, so dass weder Richard Hohensteiner (495), noch Christian Weih (487) in ihren Duellen eine Siegchance hatten. Endstand: 2:6 Mannschaftspunkte und 2990: 3070 Holz.

Gegner der gemischten Mannschaft in der C-Klasse war der TV Cannstatt/Freiberg.
Auch hier gab es keine Erfolgsmeldung, denn die Begegnung wurde mit 0:6 Mann-schaftspunkten und 1693: 1953 Holz verloren. Für die beste Holzzahl auf Seiten des TVU sorgte noch Daniel Pavlovic mit 458 Holz. Er hatte aber das Pech, auf Marija Kopic zu treffen, die mit 554 Holz die mit großem Abstand stärkste Holzzahl in dieser Partie spielte.