Am vierten Spieltag waren nur die beiden Herrenmannschaften der Unterlenninger Sportkegler im Einsatz. Beide mussten Heimspiele austragen und beide mussten die Punkte den Gästen überlassen, wobei bei der ersten Herrenmannschaft in der Oberliga ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre.
Durch die vierte Niederlage im vierten Spiel bleibt die erste Herrenmannschaft ohne Pluspunkt Letzter. Immerhin zwei Punkte konnte inzwischen die zweite Mannschaft ergattern, die aber auch nur für den zehnten und vorletzten Platz in der Bezirksklasse reichen.

Gegner der ersten Herrenmannschaft war die Bundesligareserve der KC Schwabsberg. Obwohl im Startpaar weder Roland Schmid (530), noch Florian Huhnke (521) ihr Duell gewinnen konnten, hielten sie den Rückstand mit 24 Holz noch in engen Grenzen. Diesen konnten im Mittelpaar Franz Hammel (551) und Günther Dangel (497) um zwei Holz reduzieren, wobei nur Franz Hammel den Schrezheimer bezwingen konnte. In den abschließenden Paarungen konnten Michael Schmid (523) und Oswald Wolf (528 und Sieger in seinem Duell) zu den Gästen aufschließen und kurzzeitig knapp in Führung gehen. Durch individuelle Fehler, die die Schrezheimer eiskalt ausnutzten, ging das Spiel noch mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3150: 3180 Holz verloren.

Die zweite Mannschaft traf auf den VfL Sindelfingen 2. In diesem Spiel zeigten die Gäste im Start- und im Mittelpaar sehr gute Leistungen, so dass weder Richard Hohensteiner (479), noch Herbert Zwick (498), Christian Weih (464) und Heinz Kurz (496) eine Chance hatten, ihr Duell für sich zu entscheiden. Dies gelang im Schlusspaar mit 486 Holz auch nur Dennis Schröder, Peter Hammel (459) unterlag ebenfalls. Endergebnis: 1:7 Mannschaftspunkte und 2882: 3036 Holz.