Am vergangenen Wochenende wurde der dritte Spieltag ausgetragen, bei dem die Unterlenninger Sportkegler mit allen drei Mannschaften auswärts antreten mussten. Alle drei Spiele gingen verloren, was nicht ohne Folgen blieb. Die erste Herrenmannschaft in der Oberliga und die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse sind weiterhin punktlos und somit Tabellenletzter. Mit immerhin einem Sieg belegt die gemischte Mannschaft in der C-Klasse den sechsten und vorletzten Platz.

Die erste Mannschaft traf auf den SKC Gaisbach. Zu Beginn konnten
Roland Schmid (485) und Florian Huhnke (496), der den Gaisbacher besiegen konnte, die Partie praktisch ausgeglichen gestalten. Um 1 Holz auf Sieben vergrößerte sich der Rückstand nach dem Mittelpaar, in dem Franz Hammel (537), der sich den Mannschaftspunkt sicherte und Günther Dangel (495), die Bahnen verlassen hatten. Michael Schmid (533) und Herbert Zwick konnten noch recht lange mit den Gastgebern mithalten, verloren aber ihre Duelle, was zum Endstand von 2:6 Mannschaftspunkten und 3045: 3102 Holz führte.

Ebenfalls mit 2:6 Mannschaftspunkten, aber 2802:2876 Holz endete das Spiel der zweiten Mannschaft beim SC Stammheim. Im Startpaar konnten Richard Hohensteiner, der mit 468 Holz sein Duell hauchdünn gewann, und Christian Weih (470) den Rückstand mit 15 Holz noch in engen Grenzen halten. Dieser Rückstand hatte auch nach dem Mittelpaar noch Bestand, in dem Heinz-Kurt Jacob (466) den Stammheimer bezwang, aber Dennis Schröder (450) unterlag. Im Schlusspaar konnten die Gastgeber dann davonziehen, da Herbert Hägenläuer (465) und Heinz Kurz (483) unterlagen.

Siegchancen hatte die gemischte Mannschaft am Sonntag beim KVS Waldrems. Zu Beginn konnten Siegfried Iwwerks (437) und Heike Reichersdörfer, die ihre Gegenspielerin bezwang, den TVU mit 31 Holz in Führung bringen. Da Ingrid Hohensteiner (391) hoch unterlag und Petra Holder nur denkbar knapp gewinnen konnte, stand am Ende eine recht knappe Niederlage mit 2:4 Mannschaftspunkten und 1760: 1786 Holz.