Am vergangenen Samstag trugen die Unterlenninger Sportkeglermdrei Heimspiele aus. Dabei konnten die erste Herrenmannschaft und die gemischte Mannschaft beide Punkte auf dem Bühl behalten. Die zweite Mannschaft schrammte gerade noch an einer Niederlage vorbei und konnte mit viel Glück noch einen Punkt retten.

In der Oberliga Nordwürttemberg traf die erste Herrenmannschaft auf den Tabellenzweiten VfL Stuttgart-Kaltental.
In diese Partie startete der TVU mit Oswald Wolf (510) und dem Tagesbesten Roland Schmid (581), der seinen Gegenspieler deutlich besiegen konnte. Obwohl sein Mitspieler Oswald Wolf knapp unterlag, konnte das Mittelpaar mit einem komfortablen Vorsprung auf die Bahnen gehen.
Dieser schmolz jedoch rasch dahin, denn weder Marc Hohensteiner (516), noch Günther Dangel (500) fanden zur Normalform und verloren ihre Duelle. In Folge dessen ging es mit einem Rückstand ins Schlusspaar.
Nach einem langen Kampf konnten sich hier Franz Hammel (578) und Michael Schmid (527) gegen die Kaltentaler durchsetzen und zusätzlich auch noch die Führung in der Gesamtholzzahl übernehmen, so dass die Begegnung am
Ende noch mit 5:3 Mannschaftspunkten und 3212: 3166 Holz gewonnen wurde. Mit diesem Sieg verbesserte sich die erste Mannschaft auf den 7. Platz mit 6:8 Punkten und hat somit den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle gehalten.

In der Bezirksklasse traf die zweite Mannschaft auf den VfL Sindelfingen 2.
In diesem Spiel stellte der TVU im Startpaar Heinz-Kurt Jacob (507) und Hermann Bittmann (525) auf. Beide trafen auf überraschend starke Sindelfinger und verloren nicht nur ihre Duelle, sondern kamen auch noch mit einem Rückstand von fast 70 Holz in der Gesamtholzzahl von den Bahnen.
Allerdings gelang es schon im Mittelpaar Herbert Zwick mit 562 und Richard Hohensteiner mit 497 Holz, den Rückstand in einen kleinen Vorsprung zu verwandeln, wobei nur Herbert Zwick seinen Kontrahenten bezwingen konnte.
Diesen sehr knappen Vorsprung konnten im Schlusspaar Herbert Hägenläuer (491) und Heinz Kurz (466) halten, obwohl die Gäste immer wieder zum TVU aufschlossen. Dabei konnte nur Herbert Hägenläuer den Sindelfinger bezwingen,
was letztlich noch zu einem Unentschieden mit 4:4 Mannschaftspunkten und 3048: 3039 Holz reichte.

Mit zwei neuen Kräften ging die gemischte Mannschaft in der C-Klasse in das Spiel gegen die gemischte Mannschaft des TSV Weinsberg.
Beide wurden im Startpaar aufgestellt und lösten ihre Aufgabe im ersten Spiel zur vollsten Zufriedenheit. Obwohl Daniel Pavlovic (434) unterlag, konnte er zusammen mit Helena Mezak, die mit 505 Holz die Tagesbestleistung spielte und
auch die Gegenspielerin besiegte, für einen beruhigenden Vorsprung sorgen.
Diesen verdoppelten im Schlusspaar Heike Reichersdörfer (474) und Petra Holder/Ingrid Hohensteiner (438) sogar noch, wobei beide ihren Gegenspieler bezwingen konnten.
So stand am Ende ein hoher Sieg mit 5:1 Mannschaftspunkten und 1851:1709 Holz.