Zum „Remiskönig“ entwickelt sich offensichtlich die zweite Mannschaft der Unterlenninger Sportkegler. Auch beim zweiten Sonderspieltag in der Bezirksklasse musste sich die zweite Mannschaft wie in der Vorwoche mit einem Unentschieden begnügen. Nachdem man in der Vorwoche gerade noch ein Remis retten konnte, schrammte man diese Mal denkbar knapp an einem Sieg vorbei.

In die Partie gegen den KSV Weissach 2 startete der TVU mit der Leihgabe aus der „Ersten“ Marc Hohensteiner (Tagesbester mit 547 Holz) und Hermann Bittmann (506). Beide konnten ihre Gegenspieler bezwingen, wobei nur Hermann Bittmann um seinen Mannschaftspunkt kämpfen musste. In Folge dessen konnte man aber auch mit einem Vorsprung von 66 Holz in der Gesamtholzzahl ins Mittelpaar gehen.
Doch dort ging der Vorsprung sehr schnell verloren, denn weder Richard Hohensteiner (428), noch Peter Hammel (422) kamen mit den Bahnen zurecht. Folglich verloren beide ihre Duelle und der Vorsprung verwandelte sich in einen Rückstand von 77 Holz.
Im Schlusspaar konnten die TVU-Kegler wieder zu den Weissachern aufschließen, wobei man auch von der Tatsache profitierte , dass auch die „Einheimischen“ so ihre Probleme mit den Bahnen hatten. Heinz-Kurt Jacob mit 474 und Herbert Hägenläuer mit 470 Holz konnten ihre Duelle gewinnen und somit das Unentschieden mit 4:4 Mannschaftspunkten sicher stellen. Wie knapp der TVU allerdings den doppelten Punktgewinn verfehlte, zeigte sich in der Gesamtholzzahl. Hier unterlag man nur sehr knapp mit 2847: 2850 Holz.