Am vergangenen Wochenende waren nur zwei Mannschaften der Unterlenninger Sportkegler im Einsatz. Die erste Herrenmannschaft und die gemischte Mannschaft mussten auswärts antreten und konnten beide durchaus überraschend mit zwei Pluspunkten die Heimreise auf den Bühl antreten, was für die gemischte Mannschaft der auch den ersten Saisonsieg bedeutete.

Am Samstag traf die erste Mannschaft in der Oberliga auf den KC Schwabsberg 2. Dabei konnten die Gastgeber zu Spielbeginn knapp in Führung gehen, doch noch im Startpaar brachten Roland Schmid (559) und Oswald Wolf den TVU in Führung. Beide konnten auch ihre Gegenspieler besiegen.
Nicht ganz an die Leistungen im Startpaar konnten Franz Hammel (538) und Günther Dangel (516) anknüpfen, da nur Franz Hammel sein Duell für sich entscheiden konnte. Viel wichtiger war jedoch, dass beide die Führung in der Gesamtholzzahl auf über 80 Holz ausbauen konnten, was sich noch als sehr wichtig erweisen sollte.
Denn im Schlusspaar konnten die Schwabsberger noch einmal Druck aufbauen und zwischenzeitlich auf nur noch 30 Holz verkürzen. Gegen Spielende setzten sich aber Michael Schmid (527 und Sieger in seinem Duell) und Marc Hohensteiner (506) wieder ab, so dass am Spielende ein doch hoher Sieg mit 6:2 Mannschaftspunkten und 3177: 3110 Holz stand, der so nicht zu erwarten war.

Die Reise ging am Sonntag für die gemischte Mannschaft zur gemischten Mannschaft des SV Heilbronn am Leinbach.
In dieser Partie der C-Klasse sorgten schon zu Beginn Heike Reichersdörfer (487) und Ingrid Hohensteiner (368) für einen beruhigenden Vorsprung von über 100 Holz in der Gesamtholzzahl und das, obwohl nur Heike Reicherdörfer ihre Kontrahentin bezwingen konnte.
Im Schlusspaar schmolz der Vorsprung in der Gesamtholzzahl zwar wieder etwas zusammen, aber Richard Hohensteiner (488 Holz und Sieger in seinem Duell) und Hans Stiglmeier (424) konnten die Gastgeber auf Distanz halten und brachten den Sieg mit 4:2 Mannschaftspunkten und 1763: 1697 Holz unter Dach und Fach.