Auf einen durchwachsenen vierten Spieltag müssen die Unterlenninger Sportkegler zurückblicken. Bei den drei am Samstag ausgetragenen Heimspielen konnte nur die zweite Mannschaft die Punkte auf dem Bühl behalten und den Mittelfeldplatz zu festigen. Bei der ersten Herrenmannschaft und der gemischten Mannschaft fehlten jeweils nur einige wenige Holz, um ein besseres Ergebnis zu realisieren. Nach ihren Niederlagen stecken beide Mannschaften am Tabellenende fest.

Die erste Herrenmannschaft traf auf den Tabellennachbarn KC Schrezheim 2.
In diese Partie der Oberliga startete der TVU mit Roland Schmid (508) und Franz Hammel (516), die beide ihr Duell verloren, wobei die Niederlage nur bei Franz Hammel denkbar knapp ausfiel.
Besser wurde die Lage auch im Mittelpaar nicht, denn auch Günther Dangel (490) und Marc Hohensteiner (558) mussten die Mannschaftspunkte den Gästen überlassen. Dabei fiel die Niederlage von Marc Hohensteiner ähnlich knapp wie bei Franz Hammel aus.
Im Schlusspaar konnten dann sowohl Michael Schmid mit 560, als auch Herbert Zwick mit 546 Holz die Gästespieler bezwingen. Es gelang den beiden aber nicht, den Rückstand in der Gesamtholzzahl aufzuholen und somit das zeitweise noch möglich erscheinende Unentschieden zu realisieren. Folglich wurde die Begegnung mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3178: 3235 Holz verloren.

In der Bezirksklasse traf die zweite Mannschaft auf den KVS Waldrems 3.
In diesem Spiel hatten die Bühlkegler den besseren Start und konnten durch Heinz-Kurt Jacob (509), der sein Duell gewann, und Herrmann Bittmann (476) hoch in Führung gehen.
Doch diese sollte nicht lange halten, denn die Gäste konnten im Mittelpaar in der Gesamtholzzahl knapp in Führung gehen. Zusätzlich verloren Dennis Schröder (508) und Richard Hohensteiner (455) gegen ihre Kontrahenten.
Folglich mussten sich Peter Hammel (494) und Heinz Kurz (499) erst wieder an die Gäste herankämpfen, was beiden auch gelang.
Da beide auch noch die Waldremser im direkten Duell bezwingen konnten, stand am Ende ein Sieg mit 5:3 Mannschaftspunkten und 2941: 2886 Holz.

In der C-Klasse traf die gemischte Mannschaft auf die gemischte Mannschaft des SV Seckach.
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der TVU nach dem Startpaar, in dem Ingrid Hohensteiner (456) und Heike Reichersdörfer (466) Holz spielten, mit rund 30 Holz in Führung gehen, obwohl nur Heike Reichersdörfer den Mannschaftspunkt gewinnen konnte.
Dem wollte das Schlusspaar nicht nachstehen, obwohl hier nur Hans Stiglmeier (460) den Seckacher bezwingen konnte. Petra Holder (446) hatte das Pech, die stärkste Gästespielerin zu erwischen und verlor entsprechend hoch. Mit den letzten Kugeln konnten die Gäste auch noch in der Gesamtholzzahl in Führung gehen. Folglich wurde die Partie noch knapp mit 2:4 Mannschafts-punkten und 1828: 1845 Holz verloren.