Volleyball TV Unterlenningen
Startseite
Mixed (Erwachsene)
Jugend
U20 weiblich
SpielberichteTabelle
U18 weiblich
Kontakt
Impressum

 Tabelle Saison 2011/12 

 

5. Spieltag

Die Meisterschaft vor Augen begannen unsere Mädchen sehr nervös gegen die TG Nürtingen. Im ersten Satz lagen wir lange zurück. Erst langsam fanden die Lenninger Mädchen zu ihrem Spiel und konnten den Satz dann doch mit 25:18 für sich entscheiden. Ein umgekehrtes Bild im zweiten Satz. Wir führten lange Zeit, aber im Gefühl des sicher geglaubten Sieges ließ die Konzentration nach und Nürtingen konnte beim Stand von 24:24 ausgleichen. Zwei vergebene Satzbälle führten dann schließlich zum Satzverlust. Offensichtlich wachgerüttelt ließen wir im Entscheidungssatz nur 3 Punkte für Nürtingen zu und konnten das Spiel dann doch noch sicher gewinnen. Keine Probleme gab es im zweiten Spiel beim 25:15, 25:12 gegen den SVL Kirchheim. Herzlichen Glückwunsch an unsere U20, die sich zwei Jahre nach dem U18-Titelgewinn die erneute Meisterschaft bereits vor dem letzten Spieltag gesichert hat. Es spielten: Alena, Jana, Jelena, Jule, Larissa, Laura, Sabrina, Tanja