Du willst dich schon immer mehr bewegen und bist auf der Suche nach sportlicher Betätigung !
Du hast aber festgestellt, dass dies alleine nicht wirklich Spaß macht,
dir deshalb immer wieder die Motivation fehlt,
und du deshalb häufig auf die eigentlich gewollte Bewegung verzichtest.
Du bist in keinem Sportverein oder bist während der Corona-Pandemie ausgetreten weil die Nutzung entsprechender Angebote nicht möglich war.

Dann bist du hier genau richtig:

"DEIN VEREIN: SPORT, NUR BESSER !"
ist eine Kampagne des DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund e.V.), gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI).
Innerhalb dieser Kampagne bietet der DOSB im Zeitraum vom 24. Januar bis 31. August 2023 insgesamt 150.000 Bürgern die Möglichkeit, verbilligt innerhalb eines Vereins in ihrer Nähe eine sportliche Betätigung zu finden.
Wir vom TVU sind dabei !

Was hast du davon?
Du holst dir innerhalb des Förderzeitraumes hier deinen Sportvereinsscheck im Wert von 40 € und legst diesen anschließend zusammen mit deinem Aufnahmeantrag beim TVU vor. Damit wird dieser Sportvereinsscheck mit deinem Mitgliedsbeitrag beim TVU verrechnet.
Übrigends - deinen Aufnahmeantrag findest du hier.

Der TVU bietet für seine über 800 Mitglieder mit Fußball, Handball, Volleyball, Wintersport / Inliner, Jedermannturnen, FitnessMix, Sportkegeln, Tischtennis und Badminton ein breit gefächertes Sportangebot von Jung bis Alt. Dieses wird durch regelmäßige Kursangebote ergänzt.

Also los geht’s - tu dir was Gutes und krieg auch noch Geld dafür !
Du solltest allerding schnell handeln - den Sportvereinsscheck erhalten nur die bundesweit ersten 150.000 Sportbegeisterten.