Nur ein Spiel trugen die Unterlenninger Sportkergler am vergangenen Samstag aus. Dabei traf die zweite Herrenmannschaft auf dem heimischen Bühl auf den Tabellendritten SKV Aspach und konnte die Partie der Bezirksklasse etwas überraschend mit 5:3 Mannschaftspunkten und 2948: 2860 Holz gewinnen.

Danach sah es anfangs aber nicht aus, denn sowohl Richard Hohensteiner (474), als auch Daniel Pavlovic (454) verloren ihre Duelle und musten auch noch rund 30 Holz abgeben.
Die Wende folgte im Mittelpaar, denn Heinz-Kurt Jacob (498) und Hermann Bittmann (505) konnten die Gästespieler bezwingen und den Rückstand in einen Vorsprung von 27 Holz umwandeln.
Obwohl Heinz Kurz (480) knapp unterlag, konnte er zusammen mit dem Tagesbesten Herbert Zwick (535), der den Aspacher deutlich besiegte, den Vorsprung noch weiter ausbauen und für den am Ende noch recht hohen Sieg sorgen, der der zweiten Mannschaft mit 16:22 Punkten den 8. Platz sichert.