Am vorletzten Spieltag hat auch die erste Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler ihr Saisonziel erreicht. Mit einem Heimsieg in der Oberliga Nordwürttemberg gegen den SV Mettingen mit 5:3 Mannschaftspunkten und 3206:3156 Holz sicherte man sich vorzeitig den Klassenerhalt, da die Konkurrenten ihre Spiele nicht gewinnen konnten.

Dabei tat sich die erste Mannschaft von Anfang an schwer, denn zu Beginn konnte nur Oswald Wolf (549) sein Duell für sich entscheiden, sein Mitspieler Roland Schmid (525) unterlag denkbar knapp mit einem Holz.
Mit einem kleinen Vorsprung, der lange Bestand haben sollte, ging es in das Mittelpaar, in dem Franz Hammel (525) den Mettinger knapp besiegen konnte. Günther Dangel (532) musste sich ebenfalls knapp geschlagen geben.
Auch im Schlusspaar konnten sich die Unterlenninger nicht entscheidend absetzen. Erst gegen Spielende gelang dies Michael Schmid (554) und Marc Hohensteiner (521), wobei aber nur Michael Schmid sein Duell erfolgreich
beenden konnte.

Ebenfalls siegreich beendete die zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Mettingen 3 mit 6:2 Mannschaftspunkten und 2978:2733 Holz.
Dabei verlief die Partie im Startpaar noch nahezu ausgeglichen, denn nur Heinz Kurz (517) konnte sich durchsetzen. Sein Mitspieler Heinz-Kurt Jacob (470) unterlag.
Im Mittelpaar stellten dann Herbert Hägenläuer (473) und Hermann Bittmann (533) die Weichen auf Sieg, denn beide konnten die Mettinger bezwingen und den Vorsprung auf rund 120 Holz ausbauen.
Nur noch Formsache war das Schlusspaar, in dem Richard Hohensteiner (461) knapp unterlag. Herbert Zwick (519) konnte sich dagegen sehr deutlich durchsetzen, so dass der Sieg zu keiner Zeit mehr in Gefahr geriet.

Nichts zu gewinnen gab es dagegen für die gemischte Mannschaft in der C-Klasse gegen den SV Mettingen.
Die Esslinger Vorstädter konnten schon im Startpaar in Führung gehen, indem sie ihre Duelle gegen Daniel Pavlovic (448) und Helena Mezak (512) gewannen.
Auch im Schlusspaar waren die Gäste hoch überlegen, da auch Heike Reichersdörfer (494) und Siegfried Iwwerks (419) ihre Duelle verloren. Am Ende verloren die TVU-Kegler mit 0:6 Mann-schaftspunkten und 1873: 2072 Holz gegen den Tabellenführer.