Einen Samstag zum Vergessen erlebten die Unterlenninger Sportkegler, allen voran die erste Herrenmannschaft in der Oberliga Nordwürttemberg. Sie kam bei ihrem Gastspiel beim VfL Stuttgart-Kaltental böse unter die Räder und verlor mit 1:7 Mannschaftspunkten und 3207: 3402 Holz. Zum Glück konnte man den 8. Platz mit 12:20 Punkten halten, hat aber nur noch einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Allerdings steht man nun mächtig unter Druck, denn es gilt, die beiden letzten Saisonspiele erfolgreich zu gestalten.

In dieses Spiel startete der TVU mit Oswald Wolf (527) und Roland Schmid (516). Obwohl beide zeitweise mit den Gastgebern mithalten konnten, mussten sie sich am Ende geschlagen geben und übergaben noch einen Rückstand von rund 70 Holz an das Mittelpaar.
Auch hier das selbe Bild. Die TVU Kegler Franz Hammel (545) und Günther Dangel (504) konnten phasenweise mit den Kaltentalern mithalten, verloren am Ende aber ihre Duelle. Zusätzlich war der Rückstand auf rund 180 Holz angewachsen, wodurch der TVU nun keine Siegchance mehr hatte.
Aber immerhin gelang es Marc Hohensteiner mit 567 Holz, den einzigen Mannschaftspunkt zu gewinnen, sein Mitspieler Michael Schmid (548) verlor dagegen. Anzumerken ist aber auch, dass die Kaltentaler eine Holzzahl spielten, mit der man auch in der Verbandsliga Spiele gewinnen kann.

Nicht besser erging es der zweiten Mannschaft in Sindelfingen, denn sie verlor gegen die zweite Herrenmannschaft der Gastgeber mit 2:6 Mannschaftspunkten und 2938: 3021 Holz.
Dabei fiel der Start in die Partie der Bezirksklasse keineswegs schlecht aus, denn Heinz-Kurt Jacob (514) und Hermann Bittmann (551) konnten den TVU mit 27 Holz in Führung bringen. Allerdings konnte nur Hermann Bittmann seinen Gegenspieler besiegen.
Im Mittelpaar waren dann aber die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Weder Peter Hammel (446), noch Herbert Hägenläuer (476) hatten eine Chance, ihr Duell zu gewinnen. Und auch der kleine Vorsprung ging verloren, so dass das Schlusspaar mit rund 50 Holz Rückstand auf die Bahnen musste.
Hier konnte sich zwar Richard Hohensteiner (486) knapp durchsetzen. Da aber Heinz Kurz (465) hoch unterlag, war am Sieg der Gastgeber nicht mehr zu rütteln. Folglich rutschte die zweite Mannschaft auf den 6. Platz mit 19:17 Punkten ab und tauschte die Plätze mit dem VfL Sindel-fingen 2.

Auch die gemischte Mannschaft konnte kein Erfolgserlebnis vermelden, denn sie verlor in der C-Klasse beim TSV Weinsberg mit 1:5 Mannschaftspunkten und 1690: 1777 Holz. Zwar rangiert man mit 20:8 Punkten weiterhin auf dem 3. Platz, hat aber zwei Spieltage vor Saisonende keine Chance mehr, den Titel zu gewinnen.
In dieser Begegnung hatten die Gastgeber den besseren Start, denn Hans Stiglmeier (403) und Siegfried Iwwerks (436) verloren gegen die Weinsberger, wobei nur Siegfried Iwwerks eine Siegchance hatte. Im Schlusspaar gelang es Heike Reichersdörfer (445), sich knapp durchzusetzen. Da Petra Holder (406) aber ebenfalls unterlag, war die Niederlage nicht mehr zu vermeiden.