Am vergangenen Samstag musste die zweite Herrenmannschaft der Unterlenninger Sportkegler in der Bezirksklasse beim TV Cannstatt/ Freiberg 3 antreten und verlor die Partie mit 1:7 Mannschaftspunkten und 2830: 3015 Holz.
Mit dieser Niederlage büßte der TVU 2 wohl auch alle Meisterschaftschancen ein. Aktuell liegt die Mannschaft mit 17:11 Punkten auf dem 5. Platz, hat aber nach Minuspunkten bereits 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, den VfL Stuttgart-Kaltental 3.

Dabei startete der TVU nicht einmal schlecht in die Begegnung, denn Hermann Bittmann (480) und Heinz-Kurt Jacob (501) konnten die Partie noch ausgeglichen gestalten, wobei nur Heinz-Kurt Jacob seinen Gegenspieler bezwingen konnte.
Ab dem Mittelpaar wurden die Gastgeber stärker. Folglich verloren Marc Hohensteiner (467) und Dennis Schröder (517) ihre Duelle, wobei sie den Rückstand noch in Grenzen halten konnten.
Keine Chance hatten dann im Schlusspaar Daniel Pavlovic (412) und Richard Hohensteiner (453), die beide deutlich unterlagen, was letztlich auch zu der sehr hohen Niederlage führte.