Am kommenden Wochenende (2. und 3. Juli) führen die Unterlenninger Sportkegler wieder ihr traditionelles Sportkegelpokalturnier durch.
Mit 20 Mannschaften fanden in diesem Jahr sogar noch zwei mehr den Weg auf den Bühl als im vergangenen Jubiläumsjahr.

Mit dabei ist bei den Herren auch der Titelverteidiger TSV Denkendorf, der auch in diesem Jahr ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden dürfte.
Ebenfalls Titelchancen dürfte auch der Gastgeber TV Unterlenningen und der TGV Holzhausen haben.
Im vergangenen Jahr konnten sich bei den gemischten Mannschaften die Tecksportkegler knapp vor dem TGV Holzhausen durchsetzen. Beide Mannschaften dürften auch dieses Jahr wieder vorne zu finden sein.

Die Siegerehrung findet nach dem letzten Spiel am Sonntag etwa um 20 Uhr statt.

Spielplan

Samstag, 2. Juli

  • 08:30 Uhr: TV Unterlenningen - TGV Holzhausen
  • 10:45 Uhr: KSC Winnenden - TGV Holzhausen g
  • 13:00 Uhr: SV Mettingen - Wernauer SF
  • 15:15 Uhr: Tecksportkegler 2014 g - Tecksportkegler 2014 D
  • 17:30 Uhr: Tecksportkegler 2014 H - KSV Waldrems

Sonntag, 3. Juli

  • 08:30 Uhr: TV Unterlenningen g - TSV Denkendorf g
  • 10:45 Uhr: KSV Weissach - VfL Sindelfingen
  • 13:00 Uhr: VfL Sindelfingen g - KSV Weissach g
  • 15:15 Uhr: TSG Eislingen g - KV Gammelshausen g
  • 17:30 Uhr: TSV Denkendorf - TSG Eislingen

g=gemischte Mannschaften
D=Damenmannschaft