Bericht des Vereins der Freunde und Förderer des TV Unterlenningen1898 e.V.

Ziel des 1997 gegründeten Fördervereins ist die Förderung des Übungs- und Wettkampfbetriebes des TV Unterlenningen 1898 e.V. durch ideelle und finanzielle Unterstützung.

Der Förderverein hat 34 Mitglieder. Jährlich wird im April die Hauptversammlung auf dem Bühl durchgeführt.

Der Vorstand sucht weitere Mitstreiter, denn er besteht zurzeit nur aus zwei Mitgliedern; dem Vorsitzenden Falk Hinneberg und der Kassiererin Adina Hinneberg.

Das Ehepaar Hammel prüft seit vielen Jahren regelmäßig die Kasse, die Geschäftsstellenleiterin Heike Domini ist uns eine große Hilfe bei der Erledigung des Schriftverkehrs, das Ehepaar Sauter bei der Vorbereitung und Durchführung der über den Förderverein abgewickelten Veranstaltungen. Vielen Dank dafür.

Im Jahr 2013 richtete der TVU zusammen mit dem Förderverein das Bühl-Bergfest und die Jahresfeier aus. Die Spenden und Einnahmen wurden dem Hauptverein zur zweckentsprechenden Verwendung überwiesen.

Zum Jahresende beschäftigte uns die SEPA-Umstellung. So mussten alle Mitglieder angeschrieben werden, um ihre IBAN und BIC zu erfragen.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und für den Verein eine erleichternde Unterstützung. Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 35,00/Jahr

 

Aufnahmeantrag


Vorsitzender: Falk Hinneberg
Oderberger Str. 28
16244 Schorfheide (Ortsteil Lichterfelde)
Tel. 03334/219789
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Benutzer online


Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online